Finde Barschwa nicht (Pokemon Platin)

Hy

Ich brauch nur noch Barschwa, dann hab ich meinen Pokedex voll.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man Barschwa findet?
Ich hab schon im Kraterberg nachgeschaut und der einzige Ort, wo man es finden könnte ist dieser große See. Aber da ist es nicht.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:24 von Drachenfan72

5 Antworten

Doch, dieser See ist der einzige Ort wo man es fangen kann. Allerdings nur an 4 der 528 Wasserflächen, wobei diese 4 Stellen täglich wechseln. Wenn du jetzt eine dieser Stellen erwischst hast du eine 50%ige Chance ein Barschwa zu sehen. Es ist also quasi fast unmöglich ein Barschwa auf diese Weise zu bekommen.
Mein Beileid...

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 15:18 von derschueler

Schade, aber ich hab nen Angler gefunden, der eins hatte.
Trotzdem wäre es schön gewesen eine Barschwa Zucht aufzumachen.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 15:23 von Drachenfan72

derschueler hat schon recht aber wenn du alle stellen mindestens 2x durchsuchst,ist deine chance größer eins zu sehen oder eher zu fangen

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:41 von AwesomeFreeLife

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@AwesomeFreeLife:
im Prinzip richtig, allerdings gibt es keine Garantie und im Fall dass keins Auftaucht war allein der Versuch reine Zeitverschwendung...
Ich musses wissen, denn genau so hab ich meins damals gefangen, und es hat, so ca. 3h gedauert...
Also, wenn du Zeit, und damit mein ich richtig viel Zeit, hast kannst dus gerne mal so probieren. Allerdings nur zu empfehelen wenn du UNBEDINGT ein Barschwa willst und es nicht ander bekommen kannst.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 19:39 von derschueler

ja ich ab es auch schon versucht aber es nicht geschafft,bloß ich möchte es entwickeln zu milotic ,wegen dem wettbewerb,denn milotic kriegt immer volle herzen beim verkleidungswettbewerb

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 01:24 von AwesomeFreeLife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)