Spy Fox: Das Milchkartell (Spy Fox - Das Milchkartell)

Hallo.Ich komm mit dem spiel Spy Fox: Das Milchkartell
nicht weiter bin jetzt auf dem schiff so jetzt sagt der chamilion wenn du ihr 2 Hüner und eine auto hube schlägt dann kommt seite ablöse das bin ich wie stellt man diese uhr eigenlich das der dann weg geht welche zahlen muss ich nimmen

Bitte um schnelle hilfe.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:33 von Discoboy

2 Antworten

Haha das problem hatte ich auch. Also du gehst in dieses restaurant happy our oder so und zu dieser an der kasse dann zeigst du ihr das gesicht von diesem camelion und mach das so lange bis sie die uhrezeit erwähnt wann er immer kommt. und die gibst du dann einfach ein und schon wird der abgelöst :))

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 13:54 von toggom

Du brauchst aber noch den Martosenhut!Den gibs beim Krimskrams-Laden damit er dich für das camelion dich für die ablösung hält.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 17:05 von Peter98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spy Fox - Das Milchkartell

Spy Fox - Das Milchkartell

Spy Fox - Das Milchkartell
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spy Fox - Das Milchkartell (Übersicht)