Marussia Virgin ohne Kers ins Mittelfeld? (F1 2011)

Marussia Virgin ohne Kers ins Mittelfeld?
In der 2 Saison fährt bei mir Marussia Virgin ohne Kers in Mittelfeld,D´Ambrosio(7 WM-Punkte) und Glock(3 WM- Punkte) fahren auf einmal um WM-Punkte,während Force India am ende des Feldes noch nich mal ein WM-Punkt geholt hat.
Wollt Fragen, ob es bei euch auch solche Bugs im Spiel sind auch wenn es vielleicht mit anderen Teams so ergangen ist.
Danke in Voraus.

Warte auf Antwort.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:38 von Racer1991

7 Antworten

bei mir ist renault immer vorne, petrov 3. in der fahrer wm, und force india ist bei mir auch immer hinten

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 17:43 von gabrym3gtr

jop bei mir ist virgin plötzlich auch häufig in den punkten und force india hinten

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 21:59 von McLuk93

das Problem mit den Virgins und Force Indias hab ich auch.
Außerdem gurken die McLaren bei mir immer nur auf Platz 8-12 rum und Schumacher führt nach 8 rennen die WM an -.-
da hat codemasters wieder richtig was verbockt, hoffentlich kommt bald ein Patch raus, der das Problem behebt

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 23:09 von SumoGribbel

um ehrlich zu sein, find ichs so besser, ich fands beim 2010er immer sch**** dass die reihenfolge immer von vorne rein feststand

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 16:16 von gabrym3gtr

hab ja nix dagegen, wenn sich ein bisschen was ändert, aber es soll schon realistisch bleiben und das ist es leider nicht :(

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 00:25 von SumoGribbel

nja unrealistisch is es zwar schon aba ich denke codemasters wollte es so machen dass sich dass kräfteverhältnis in den (virtuellen) jahre ein "bisschen" ändert weil es ja auch unrealistisch (nicht unmöglich)ist dass in der realität red bull die nächsten 5 jahre immer ganz vorne ist und so und ich denke dass es für die "kleinen" teams in ein paar jahren möglich sein wird weiter vorne zu sein und mclaren und ferrari z.B. waren 2009 ja auch weiter hinten was cm wahrscheinlich iwie simulieren wollte ^^

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 14:00 von AlonsoF1champ

naja ich finds trotzdem kacke

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 11:29 von SumoGribbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)