Charakter Auftritt (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Wenn das Spiel wirklich rauskommen würde was für einen Auftritt aus dem Samen würdet ihr euch für euren Lieblings Charakter wünschen.Also ich würde gern wünschen wenn es IvaSan gibt dass erst ein paar Deathwink´s durch den Samen Schießen und dann springt er raus und ruft HEEHAW!Für Boa Hancock:Der Samen glüht voller Herzen,plötzlich wird der Samen zu Stein dann zerbricht er,Boa Hancock springt raus und macht ihre Pose,sie beugt sich nach hinten und streckt ihre Hand aus:)Welche Vorschläge habt ihr!HEEHAW!

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:42 von Iva-San

6 Antworten

die idee mit hancook find ich eigetlich gut

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 21:27 von IceBreaker482

Vielen Dank!Für Caribou:Aus den Spalten läuft Schlamm(Morast)heraus,der Samen explodiert es liegt eine Pfütze Schlamm auf dem Boden dann steigt Caribou empor und macht dieses Gesicht:http://www.opwiki.de/wiki/Datei:Caribou_Face.pn... ist zwar kurz aber vielleicht gefällt es euch.Hody Jones:Plötzlich schießt Hody Jones´ Attacke "Yabusame" heraus,dann bricht er die Schale mit seine Hand auf und springt mit seinem Hai-Flossenn Schwert auf dem Rücken heraus und schreit "Alle Menschen müssen Sterben"!Das war´s erst einmal.HEEHAW:)

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 15:02 von Iva-San

Also, das mit den Blumen in Unlimited Cruise fande ich nicht so toll, aber deine Idee war schon geil Iva-San xD
Wäre eigentlich besser gewesen, wenn diese Characteren ohne diese komischen Blumen auftauchen und auch echt da wären, schließlich hat Nami oder so gefragt, was wohl die echte Vivi macht oder es ihr gut geht, nachdem man die gefälschte Vivi besiegt hat.

Ich würde zu gerne nochmal Sir Crocodile & Smoker sehen, diesmal aber beide zusammen (so wie Shanks und Mihawk oder Kuro und Don Krieg) Weil Crocy & Smoky meine lieblings characteren sind und voll miteinander passen x33 (Ohne diese komischen Blumen)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 05:38 von gelöschter User

Ohne diese Blumen wäre es natürlich genial werden!

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 13:15 von Iva-San

also ich finde das gut :

Bellamy ist in der Luft und kracht auf Ruffy dann springt er mit seinen Sprungfedern hin und her und dann sagt er: Strohhut Ruffy ich TÖTE DICHHHHHHHHHHHHHHH! Dann sagt Ruffy: nichts da ich habe dir in deine hässliche Fresse schon mal geschlagen und werde es immer wieder tun. Bellamy: vergiss es ich werde sowas von in deine Fresse Springen. Ruffy: Na dann versuch es doch. Bellamy: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Also auch ohne die Blume

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

lol :)

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 13:58 von skyfire222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)