online-mode=False geht nicht (Minecraft)

Hier meon Problem: Ich habe mir vor kurzem einen Nitrado Server geholt, da ich die gecrackte Version von Minecraft habe dachte ich mir ich stell jetzt mal den online-mode auf false, gesagt gemacht, und dann: Conection lost, der server war *offline*, dann hab ich mal google gefragt, der hat gesagt ich soll bei den properties bei verifyname auf false stellen, da steht aber kein verify name -.-
Kann mir da jemand weiter helfen?
(Wagt es ja nicht sowas zu schreiben: Ja dann kauf dir Minecraft doch. Das habe ich nicht vor und ich werde s auch nicht machen, PUNKZ AUS ENDE!)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:50 von Jan1454

4 Antworten

Die frage 2 mal zu stellen bringt auch nichts gecrackt kein support also tschüs!

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 15:19 von gelöschter User

Dann schreib
verify name = false

doch einfach rein!

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 15:44 von Ealendril

hört mal auf leuten mit gecrackter version zu helfen, wenn dir ein einbrecher ins haus kommt sagst du ihm doch auch nicht wo das ganze geld liegt

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Außer man ist auch einer.
;)




Was natürlich nicht heißen soll, dass es so ist.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 16:40 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)