Multiplayer (Dark Souls)

Jo ich bin noch so ziemlich ein Neuling bei dem Spiel ^^
Wie funktioniert das mit dem Multiplayer? Muss man mit dem Weisen Stein ein Zeichen auf dem Bopen ich sag mal "machen" oder wie?

Hat jemand evt Lust mir bei dem einen oder anderen Endgegner zu Helfen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:54 von DarkBlizzard

6 Antworten

jop du brauchst den stein von dem typen auf der brcke und damit kannst du dann zeichen auf dem boden hinterlassen was andere dann sehen können und in deine welt eindringen können musst du davor aber bestätigen.

ne ich kann nicht in dein spiel reinkommen spiel auf der ps3 ;-)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 15:40 von Jazzt

Aso ok trotzdem danke.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:29 von DarkBlizzard

Wie heißt du den bei Xbox ?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 00:06 von Rage_ViiRuz

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
F4m0usz

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 08:39 von DarkBlizzard

alles groß hab nur klein geschrieben um die Null zu verdeutlichen.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 08:41 von DarkBlizzard

Yo ich denke das ich hier falsch bin aber ich check das mit dem Multiplayer nich in Dark Souls.Ich habe schon mehrere sachen gehört.Ich wollte mit einem kollegen zusammen spielen aber wir checken das nit.Wir waren beide Menschlich auf dem selben Lvl und haben beide ein Zeichen auf dem Boden hinterlassen mit dem weissen symbol Speckstein und ca 15minuten gewartet.Aber nix.Würde mir das bitte einer verständlich machen?!?!?
Mein GT bei XBL is TT Benjo..für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 17:45 von TT_Benjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)