Episode 4 Kapitel 4 (Lego SW 2)

hallo ihr ich habe ein problem in der episode 4 Kapitel 4 und zwar man ist ja in diesem großem raumschif und irgendwann kommt man wie in so eine zentrale und da ist dann ein langer gang wo an den seiten Hebel sind zum runterdrücken und am ende des ganges ist ein fahrstuhl und dort muss man andere abschissen stimmts?
so un da hört es bei mir schon auf die hebel gehen kurze zeit nach dem ich sie runtergedrückt habe wieder hoch un nach dem man die andern abgeschossen hat passiert auch nix kommen nur steine zum sammeln und die tipps helfen auch nix alles schon versucht bitte helft mir das ist die letzte episode die ich noch machen muss helft mir!

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 19:02 von Animefan2393

1 Antwort

Das ist "Rette die Prinzessin", nicht war. Du bist im Inhaftierungsblock, oder besser gesagt im Zellentrakt. Wenn du an den Hebeln ziehst,dann öffnen sich Türen und zwar immer zwischen den zwei Hebeln. Ganz hinten rechts ist die Zelle der Prinzessin.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 22:57 von wolf190271

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)