Wird sich dieser scheiss pes-server auch mal verbessern? (PES 2012)

ich hab kein bock mehr so langsam auf pes12 online-modus ! der server ist ja mal richtig kacke ständig kackt der ab ?

was kann man dagegen machen ? außer das spiel wieder abzugeben das ist die letzte option die ich machen werde wenn es nicht besser wird !

pes11 ist tausendmal besser !

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 15:09 von kauwabanga

22 Antworten

ja man endlich einer der die wahrheit sagt..
Ich zitiere: pes11 ist tausendmal besser !
das ist der satz auf den ich gewartet habe endlich einer der vernunft hat..zu deiner frage kann ich dir eins sagen vergiss pes 2012 und zogg wieder dein 11er ist eh exakt das gleiche spiel und online server sind besser..notfalls steigst du auf fifa 12 um da ist dieses jahr alles neu und besser als PES

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

option a ist besser ich gebe morgen pes12 wieder ab und bleib bei pes11 !

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 00:03 von kauwabanga

ohh da versucht ein klassischer fifa spieler einen abzuwerben da sagt er das pes 11 und 12 das exakt gleiche spiel ist junge wenn du keine ahnung hast dann schreib hier nicht so ein scheiss
guck dir einfach die videos ann und guck ob es das gleiche spiel ist



http://www.youtube.com/user/officialpes#p/c/05E...

guck dir alle videos an und nicht nur das

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 09:25 von walter_strauss

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
walter_strauss du hast keine ahnung es ist exakt das gleiche spiel und fifa 12 ist eh das bessere spiel und es hat die besten online server..nicht so wie pes 2012 man man man du bist mal voll der noob..

verkauf das spiel wieder und zogg pes 2011 weiter das ist und bleibt eh viel besser als jedes andere pes..

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 11:40 von gelöschter User

gleich ist es eher weniger ! pes12 hat schon einige Erneuerungenb was mich halt richtig abfuckt ist das der server für online-modus fürn arsch ist ! pes 11 war tausendmal besser

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 15:54 von kauwabanga

@Freak:
Du kannst gar keine Ahnung von PES 2012 haben, weil du doch nur die Demo dazu gespielt hast... :P
Quelle: Deine Meinung zum Spiel.

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 17:05 von gelöschter User

ich habe aber auch letztens bei einem Freund PES 2012 gezoggt und zwar die Vollversion und es war richtig langweilig also ich bin richtig froh das es EA gibt die ein wunderschönes FIFA 12 entwickelt haben im gegensatz zu KONAMI die garnichts getan haben..

ES LEBE FIFA 12!

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 17:42 von gelöschter User

hallo der server ist nicht kacke euer internet ist kacke!
bei mir geht das jetzt nachdem ich mein wlan geändert habe!

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 18:36 von ragip

anscheind hast du dir nicht die videos angeguckt @Fre4kout_Viper297
sagt der arme zu mir noob weißt wahrscheinlich nicht mal was das heißt und ich kann mir nicht vorstellen das du bei einem freund pes 12 gezockt hat denn sonst würdest du hier nicht so ein scheiss schreiben und dann sagst du wunderschön wo sich die grafik im vergleich zum vorgänger kaum geändert hat

fifa12 ist zwar geil für mich ist aber pes12 geiler

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 19:34 von walter_strauss

ragip was hast du denn daran geändert?

komischerweise geht das trotz keiner umstellung bei pes11 reibungslos !

wäre nett wenn du ein tipp geben könntest was genau man am wlan ändern soll ?

danke!

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 19:46 von kauwabanga

also bei mir funktioniert es besser mit kabel als mit wlan

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 09:08 von walter_strauss

verkauf es..verkauf es verlang deine 50€ zurück!

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 10:41 von gelöschter User

So und jetzt geh ich mir mal PES 2012 kaufen das es grade so billig ist im Media Markt und werde mir mal die angeblichen änderungen angucken aber ich glaube das ich das Spiel nicht sehr lange besitzen werde..

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 10:46 von gelöschter User

Allein schon dieser Kommentar zeigt die Lächerlichkeit deiner ganzen Posts hier im Forum. Tönst hier rum, wie sch***e PES 2012 angeblich ist, und hast es NOCH KEIN EINZIGES MAL RICHTIG GESPIELT!

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 14:35 von gelöschter User

haha der arme Fre4kout_Viper297 schießt sich selbst ins bein(im übertragenem sinne)

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 15:50 von walter_strauss

ok ich muss einiges zurücknehmen und frieden schließen hier..
Viele änderungen hat es jetzt mit den ganzen Kameras am anfang sieht schon echt aus und Karrieremodus hat sich auch einiges verändert aber meine meinung immer noch fifa 12 ist besser aber pes 12 ist nicht so verkehrt wie es in der demo war und besser wie pes 11 ist es auch..also lassen wir es jetzt endlich mit dem fanboy krieg

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 17:27 von gelöschter User

es ist doch immer wieder das selbe noch nie das spiel gespielt dann in hohen tönen reden das das spiel scheisse ist

es ist doch immer wieder das gleiche ;)

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 10:34 von walter_strauss

hallo ich selber muss mal sagen ich habe ne sehr gute I net leitung aber trozdem komme ich nicht ins online modus... selbst mein eigenen verein kann ich bei bei pes 12 nicht machen außer ichändert ne andere mannschaft .. das is schon sehr bitter für ein 35€ spiel ich werde es am monatg wieder weg schaffen und fifa holen an den spiel hab ich mehr spaß und weniger probleme

guten abend

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 21:25 von gerdka

@gerdka schön was DU privat machst interessiert keinen
schön wenn du fifa mehr magst musst du das nicht in der pes seite posten kannst das doch in der fifa seite machen da findest du bestimmt leute die das tolerieren !

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 23:41 von walter_strauss

so ich habe mich entschloßen pes12 zurück zu geben ! es ist unmöglich was für ein scheiss server die verwenden ! trotz den ganz coolen erneuerungen bin ich sehr schwer entäucht über die online-qualität !

ich bleibe bei pes11 das funktioniert ohne probleme !

Antwort #20, 14. Oktober 2011 um 00:42 von kauwabanga

warum machen die nen online server eig. wenn der niche mal richtig funkts ?

habe selbst noch nen fehler gefunden im spiel zumindest bei mir mein kumpel hat das spiel auf PS3 der kann seine eig. fan gesänge rein stellen was bei mir am pc nicht geht das is auch sehr komisch ...

Antwort #21, 14. Oktober 2011 um 20:29 von gerdka

erstens bei mir funktioniert der online modus tipp top

na klar funktioniert das auf dem pc
und nur so neben bei fifa auf der ps3 gibt es so viele funktionen die auf dem pc gar nicht gibt

aber wollte ich nur mal so nebenbei sagen @gerdka

Antwort #22, 14. Oktober 2011 um 22:00 von walter_strauss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)