Ps3 Xbox360 (BF 3)

Man soll ja auf der Ps3 und xbox360 Bessere Grafik kriegen steht hier auf der seite so http://www.battlefield-3.org/die-top-fehler-der...

Ja Wie das gehn soll Bei der Xbox360 Bekommt man eine 2CD mitgelifert muss man Draufladen

Auf der Ps3 Soll es alles auf Der bluray Drauf sein Weil halb in eine Bluray mehr rein passt Als in einer DVD

Meine Frage jetz Wie viel GB muss man runterladen manche sagen um die 9GB das ist eine Menge das spiel selbt Soll 20Gb Haben Und patch und so Insgesamt 30Gb Ist das nicht Bisschen zu viel Für ein Spiel Weil die meisten Ps3, haben Ja nur 160GB was sagt ihr da zu

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 15:13 von LBP2_lover

15 Antworten

Dumm oder so?

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 15:20 von lnterventionscoper

Aha... Hoffnung verloren dachte es gibt in diesem jahrhundert intelligente menschen. Ich geh dann ma und bring mich selbst um.XD mal Im ernst bist du bei deiner geburt auf den kopf gefallen?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 15:25 von zhiar

hej,.

ich hab viel blödes geleseh,.
aber das
übertrift alles !

wocher hast du den scheiß?
hast du dir alles selber zusammengereimt?


oder habe ich was verpassst?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 15:32 von ivanbor5

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Interventionscoper, zhiar und ivanbor5 ihr seit dumm. Ihr müsst auch schon lesen :D

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 16:22 von NameYouCantHate

30 GB der Patch? Und wieso runterladen, wenn es auf der Disc ist?

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

Naja War ja auch so Bei BFBC2 So das manns ja instaliren muss

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 16:54 von LBP2_lover

Das waren aber nur 2 GB oder so und 30 GB! Alter! Weißt du, wie viel das wäre (als Patch)!

Also höchstens 3-4 GB!

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

Nicht als Patch Man insgesmat 30 GB Ließ doch mal Insgesamt

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 17:00 von LBP2_lover

Hab gelesen aber da steht nix darueber entweder du bist wirklich bloed oder das steht da net mehr ODER ich faile XD

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 18:09 von zhiar

und wie da was drüber steht, wer lesen kann ist klar im vorteil, depp.

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

wie du selbst in der Frage geschrieben hast soll alles auf der BR sein.
Das es dieses Pack gibt wurde bezüglich der Box erwähnt um zu legitimieren das es eine zweite DVD gibt, da auf die erste höchstenz die Kerndateien draufpassen; dessweiteren sind die DVDs der Box einfach nur jämmerlich gerippt.

Da dieses Pack aber von vorn herein bestätigt wurde (auch für die PS3?) wird dieses auf der BR drauf sein;
bezüglich des Updates von BC2 (1,8GB) dort waren alle Fixes und VIP-Mappacks drauf.

Aber 30GB ist unwarscheinlich, in anbetracht da sehr umfangreiche MMOs nichtmal 20GB haben; und da wir auch auf FULL-HD Texturen verzichten müssen wird wiederum sehr viel Speicher gespart!

Aber, ich frage mich, warum ihr darüber streitet, wartet ab! -es daurt nicht mehr lang und wir werden hoffentlich alle eines besseren belehrt, als uns jetzt wegen regen Vermutungen zu streiten!

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 18:20 von MichaMB

Hast recht 30Gb wehren Bisschen Übertriben Aber ich schätze 10GB Insgesamt kein patch insgesamt

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 19:48 von LBP2_lover

Bei mir steht da NIX drueber da steht was ueber der beta kp was das soll. Ausserdem: FB musst du mich dierekt beleidigen ode wirste so von deinen mitschuelern gemobbt das du hier deine aggressionen rauslassen musst da sieht man auch wie sozial du bist. Villeicht bekomm ich was andres angezeigt weil ich I phone benutz :/ naja

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 21:12 von zhiar

Ey jetzt macht den Kerl doch nicht so runter. Das mit der hohen Datenzahl hat sich auf die PC Version des Spiel bezogen. Aber da waren es ohne Patches lediglich 9 GB über Origin und 12GB als normale DVD Version. (Ja ich weiß das die DVD Version mehr GB hat)
Die Installation auf der PS3 wird meiner Schätzung nach bei 4 bis maximal 6GB betragen und das Texture Pack nochmal so um die 3GB.
Bei Gran Turismo 5 warens am Ende dann auch 12GB. Zum Glück hab ich jetzt eine 500er drin.

mfg icebreaker

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 23:17 von icebreaker94

icebreaker :D

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 02:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)