2 wichtige fragen bitte ^^ (Fallout - New Vegas)

ich habe haus den chip gebracht aber dafür musste ich die legion killen ich hab die schon alle gekillt von der legion und ich will wissen ob ich trotzdem das ende spielen kann die schlacht am hooverdam usw. und ich will für die RNK arbeiten also ihr ende sehen bitte kein spoiler ich will selbst wissen wie das ende is also kann ich noch das ende der RNK erreichen wen die legion schon tot is? (ICH WERDE SCHON VON DER RNK VERGÖTTERT) und wie krieg ich die rüstung auf dem spiel cover? danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 15:16 von Player_Play_22

4 Antworten

oh man, mach dir nicht so viele gedanken. du kannst immer noch für die rnk arbeiten, weil die legion ihr totfeind ist. das macht gar nichts. die rüstung wird erst von rangern getragen, wenn du lvl 16 bist und entweder die quest kings gambit gemacht hast oder dich entgültig für eine der parteien entschieden hast. also mach nich mehr so lange für house, sonst kannst du nur noch für ihn arbeiten.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:19 von Fry93

dass mit mister house und dem chip etc. ist eines der alternativ enden also heißt wenn diese mission zu ende spielst dann ist das spiel komplettt zu ende.um die schlacht bei hooverdamm gegen die legion zu führen musst du das alternativende der rnk wählen

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:21 von roccoDLM

die rüstung kannste haben ohne jemanden zu töten wenn du lvl.16 bist geh nach camp golf geh in das große haus und geh nach links in einem regal liegt die rüstung das ust du nahts machen aber auch nur wenn du versteckt bist beim schleichen

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 16:33 von umaryl

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn Du Lonesome Road hast, findest Du in der Kluft Aufstandsrüstungen und dazu passende Helme. Sehen genauso aus, wie die auf dem Cover, haben aber andere Eigenschaften. Die haben den Vorteil, das es US-Rüstungen sind und Dich damit nicht bei irgendwem unbeliebt machen, nur weil Du die falschen Klamotten trägst.

Und wegen dem Killen aller Legionsmitglieder musst Du Dir keine Sorgen machen, es sind noch genug von denen übrig:-)

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 17:53 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)