Habe ein Fettes Problem brauche dringend Hilfe (Dark Souls)

Muss jetzt die 2te Glocke läuten gehen und da kommen in der Ruine ja diese Geister. Habe jetzt aber keine Wander-Flüche mehr da ich ein par anderen Spielern geholfen hab und die Händlerin in Der Stadt der Untoten verkauft mir keine mehr. Wo krieg ich jetzt Wander-Flüche her weil die Geister sind ja gegen so ziemlich alles immun und darum kann ich ja auch nicht bei denen Farmen.

Hoffe könnt mir helfen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 15:47 von Samasuke

11 Antworten

wenn du deine waffe zur heiligen waffe machst kannst du sie immer treffen. dazu musst du deine waffe auf +5 bringen und zum schmied bringen wenn du dann die seele des schmetterlings bei ihm abgegeben hast kannst du für eine grüne scherbe deine waffe verändern.
WENN WER WEIß WO MAN DIE GRÜNE SCHERBE BEKOMMT SAGT ES MIR D; xD
will meine waffe auch upgraden und finde die scherbe einfach nich ;)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:08 von Jazzt

Aso ich hab eine Grüne Scherbe von einer Leiche bei den Geistern. Aber wo find i den Schmetterlings Dämon ?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:35 von Samasuke

der ist im garten noch oben hinter der burg
beim schmied ist noch ein durchgang wo ein fiech steht das blitze auf euch schießt. das ding konnte ich bis jetzt noch nicht töten aber man kann einfach vorbei laufen. und dann im finsterwurz-garten in einer ruine gibt es den schmetterling und die hydra die einen mit 2 wasser fonntainen tötet und die schießt 7 gleichzeitig xD

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 16:42 von Jazzt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Aso thx

Der Typ mit denn Blitzen ist ganz easy musst einen bogen +ca 100 Pfeile nehmen und schiessen rollen schissen rollen usw dann ist der ganz easy zu killen ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 17:33 von Samasuke

hat der mit den blitzen irgendetwas gutes? wie viele seelen bringt der mir? will jetzt nicht unnötig seelen für pfeile/bolzen ausgeben ;D
wie sich das anhört mit seelen zu handeln o.O

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 17:52 von Jazzt

Glaube 1k Seelen und 1 Dämonentitanit..

das mit den Seelen Handel tönt recht morbid^^

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 19:07 von Samasuke

Ist Göttlich und Heilig das selbe? :s

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 22:21 von Samasuke

keine ahnung aber ich nehm einfach mal zauber xD
hab grad eben eine grüne scherbe gefunden und mach mir jetzt einfach eine zauber-hellebarde...

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 22:25 von Jazzt

Also mit gotlichenwaffen lasen sich die auch nicht verwunden geschweige den töten -.- ^^

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 22:36 von Samasuke

wieso verkauft die händöerin dier keine wanderflüche mehr sind die irgendwann leer ich habe nähmlich dasselbee problem nur eben das ich fast keine seelen mehr hab und mir dan halt n paar wanderflüche kauffe aba wenn die i-wan weg sind dan hab ich glaubich ein PROBLEM

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 00:39 von Ratalos88

töte geister die lassen das oft genug fallen mit 1 wanderfluch kommt auch ohne probleme durch das ganze erste gebiet

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 01:35 von Jazzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)