gargoyle (Dark Souls)

kann mir bitte wer tipps geben wie ich die besiegen kann?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 15:53 von Shadow_Hunter777

4 Antworten

ja der ist zu erst relativ schwer weil 2 kommen und das einem zu erst überrascht und sehr bekannt ist aus demons souls ;D
du musst dem ersten den schwanz abschneiden somit ist es schon sehr viel einfacher dann fliegt er eigentlich kaum. der zweite hatt kein schwanz aber ab da muss man aufpassen und ruhig bleiben denn dann spucken beide feuer was mir sehr oft zum verhängniss geworden ist.
und um sehr viel mehr schaden zu machen brauchst du am besten eine waffe +5 und 1 2 mal gold harz mit dem du deine waffe mit blitzen verzaubern kannst und da die gargoyles zur gattung der drachen gehören ist deine waffe dann auch noch sehr effektiv. den gold harz findest du noch vor dem taurus in der villa die abgeschlossen ist. den schlüssel kannst du beim händler für 1000 seelen kaufen.
so sollten die gargoyles kein problem mehr darstellen
MfG
Jazzt

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:05 von Jazzt

danke

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:10 von Shadow_Hunter777

ähm du kannst auch wenn du deinen menschlichen körper hast und mit ritter solair gesprochen hast und alle fragen mit ja beantwortet hast und den stein damit du phantome rufen kannst hast kannst du vor der nebelwand auf das weiße ruf symbol auf dem boden benutzen und rufst somit ritter solair er is super stark er schießt gelbe blitze was sehr viel abzieht

und konzentrier dich auf einen gargoyle wenn der eine tot ist mach dann den anderen^^ und wenn du solair gerufen hast und er überlebt bekommst du eine sonnenmarke oder so ka wofür die sind aber bestimmt wichtig^^

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 20:22 von RioChima

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
welcher ist der ritter solair ?

und welcher stein ist das für phantome zu rufen ?

der wo in die sonne schaut und sagt das er noch etwas ander sonne beleiben will.

also hinter der brücke wo es zum drachen geht, wo wenn man auf den schnaz schiest, einem das gerade drachenschwert drop.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:36 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)