Metin2 Funktioniert nicht richtig =( (Metin 2)

Also es ist jetzt schon oft gewesen das ich das spiel gedownloadet hab aber nach ein paar mal spielen ging es nicht mehr,
das heißt an der Grafikkarte kann es nicht liegen.
Wie bekomme ich das normal.
Vielen,Vielen Dank im Vorraus.

GGLG

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 15:59 von NinjaEichi

1 Antwort

Hallo NinjaEichi,

es kann viele Gründe geben, dass dein Metin2 nicht mehr richtig Funktioniert. Es kann z.B sein das der Patcher eine Datei falsch oder garnicht erst liest. Damit dir schnell geholfen werden kann kontaktiere doch bitte den Metin2 Support.

Link findest du hier: http://support.metin2.de/

Mfg: Smoker5

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 02:54 von smoker5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link