Hilfe, meine Sims verschwinden! (Sims 3)

Hi,
habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Sims ständig verschwinden. Das läuft so ab, dass ich sie spiele und plötzlich sind sie nicht mehr da, ich kann sie zwar dann noch steuern sie sind halt nur nicht mehr sichtbar. Am Anfang hab ich sie mit ResetSim Vorname Nachname wieder sichtbar bekommen, doch mitler weile funktioniert nicht einmal mehr das. Es ist auch so, dass es am Anfang selten vorgekommen ist doch nun muss ich sie alle 10 Minuten wieder sichtbar machen. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen muss, damit das aufhört? oder muss ich jetzt die Stadt löschen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 16:00 von Twinkle_123

2 Antworten

dafür mußt du dir mods installieren . gehe ins sims3.com forum und schau bei technisches was du alles machen kannst . ich spiele selbst mit 5 mods das sowas nicht passiert .

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 18:38 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Gut dann schau ich da mal nach. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:42 von Twinkle_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)