Gameplay (DBZ Ultimate Tenkaichi)

*hust* War natürlich ne Tarnfrage :D
Was haltet ihr bis jetzt so vom Spiel?Ja ich weiß dass es noch nicht draußen ist will nur wissen was ihr so ne Meinung davon habt und ob ihr es kauft oder nicht.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 16:09 von Prototype2

5 Antworten

Hi naja das es eine tranfrage ist kann man lesen nur zur info ^^ ok meine antwort zu deiner frage ich finde es gut bis jetzt auser dieses 5er combo und dann diese 2 symblole wählen das ist mist hätte eher so wie bei DBZ Tenkaischi3 sein sollen mit den flüssigen kämpen blos nach taste ob wurg oder sonstiges dann das es nur 1-2 Spetzialatacken gibt dann das es wider erst ab BDZ los geht und das wider nicht alle Charaktere und Storrys Movies dabei sind (Charaktere und Kämpfe) mehr hätte ich mir schon gewünscht dann das man z.b. nicht GT Vegeta hat also mit siener neuen Frisur und seinen neuen Klamotten und das man nicht sowas wie Freezer rasse und sowas erstellen kann und das die energie in Tahlen statt Balken angegeben wird annsonsten wie Kämpfe gemacht sind lanschaften zerstören und klamotten beim Kampf kaput machen ist super also auch wenn ich vieles negatives aufgezählt habe ist mehr positiv also im großen und gazen gefällt es mir

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 21:23 von _Pain_

ich meinet das kämpfen wie bei Dragon BallZ Budokai tenkaischi 3 und nicht DBZ Tenkaischi 3 nur das kein missverständniss aufkommt ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 09:55 von _Pain_

das mit den 5 combos ist gut weil sodnt könnte jeder superngriffe immmer machen das ware dooof man hätte kein bock auf so gegener der spamt halt

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 08:49 von ssjgoku

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
äh nein weil im Dragon BallZ Budokai tenkaischi 3 musstest du ein schlag aufladen srich langen schlag und das geile war wenn du sicher warst du triffst prtet er sich und du musst schnell genug sein trotz schlag zu Porten das geht 2-5 mal dann trifft auch winer und du knntest sprinten und schlagen wie art Voleybal oder schlagen porten schlagen energieball so war das damals ich gene ja nicht von den vorigen XBox360 titeln aus da die ja schlecht gewesen sein sollten ich finde bis jetzt ist das Dragon BallZ Budokai tenkaischi 3 das beste aller zeiten kann es auch bis jetzt empfeheln ^^ und warum die 5 er combo mist ist will ich dir auhc erklären wie ich das sehe stell dir mal vor du wärst Son Goku gegen Boo du sagst warte ich mach ne genkidama ^^ un dder so ... ok und wartet 3 sek in DB ist das gute und einzigartige der schnelle kampf wo man sich fast die finger bricht von schnellen buton baschen das habe ich immer so geliebt was kein game jemalas geben konnte da alles schnell ging weist du ;)

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 09:49 von _Pain_

also ich habe die vidios geshen und ich war beindruckt obwol das spiel in 9 oder 10 tage raus komnt kann ich es kaum abwarten bis es raus komnt das beste ist das es zum ersten bosskemfe und das mall sehine carkter erstelen kann das hegt davon ab ob du ein dbz fen bist oder nicht wenn du einer bist dann hol dir das spiel wenn nicht dann hol das spiel nicht aber wenn du das spiel haben wielst dann holst dir okei gruss

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 15:12 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)