gehorsam problem (Pokemon Weiss)

ich hab mir all legenderen pokemon ercheatet aber kein hört auf meine befehle. und ich hab die zweite arenaleiter besiegt. was stimmt nicht, und warum stimmts es nicht.
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

10 Antworten

1. Du hast nicht genug Orden
2. Hör auf zu Cheaten -.-*

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:48 von gelöschter User

Wer lesen kann...ist wie immer klar im Vorteil!
Jeder Arenaleiter sagt doch nach dem Kampf: "Mit diesem Orden ghorchen dir alle Pokemon bis Level[...]"
Eigentlich ziemlich unmissverständlich, oder?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:52 von derschueler

ich glaube er kann schon lesen. nur er liest sich bestimmt NICHT die dialoge durch usw.

PS: dein spielstand kannst du glaub ich auf wiedersehen sagen, nach einer bestimmten zeit...

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich versuche die dialoge zu lesen es ist aber schwer weil alles auf japanisch ist!

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

OK, in dem Fall kannst du wohl nichts dafür.
Freispruch!

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 19:05 von derschueler

ist wohl sein erstes pokemongame, sonst wüsste er davon. =/

achja:
es heißt "plädieren". xPP

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 22:07 von gelöschter User

ach, wo ist mein rechtschreibwörterbuch wenn ich es mal brauche xD

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 22:11 von gelöschter User

Hm? Gehorchen einem ab der 5. Generation die eigenen auch nicht mehr, wenn sie n höheres Level haben als der Orden sie gehorchen lässt? War früher ja immer nur so mit den Getauschten.

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 00:28 von FrozenNightmare

die eigenen Pokémon gehorchen einem schon...
aber ich weiß nicht wie das mit gecheateten Pokémon aussieht... ^^"

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

DIE gehorchen nicht. ein freund von mir hatte früher mal gecheatet. nach ein paar wochen war das ganze spiel kaputt...

und was lernen wir daraus liebe user: tut niemals cheaten, egal bei welchen spiel ;)

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)