Alles durch und nichts passiert? (Diddy Kong Racing)

Ich habe alles schon durch auch bei den silbernen Ballons aber wenn ich witzpig mit der rakete besiegt habe dann kommt einfach nix mehr? Ich habe mal gehört das wenn man alles geschaft hat, dann soll man eine ÜBERASCHUNG bekommen! Nun bei mir ist nichts derartiges aufgetaucht naja ich bitte um rat... Hab alles schon probiert auch trophy race! naja wäre gut wenn einer mir helfen könnte DANKE :) :) :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 17:47 von Kooper

3 Antworten

Normalerweise kannst du dann alle strecken im spiegelmodus, also rückwärts fahren.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 09:58 von sunnyx3

Ja dass meinste ich ja (silberne Ballons)!
Hab alles durch komplett!
Am Ende sieht man, dass da wo Witzpigs Kopf ist, das da ein Elefanten Kopf kommen soll (in Gold) oder so?
Keine Ahnung... habe ich etwas falsch gemacht?

Antwort #2, 22. September 2012 um 15:24 von Kooper

Nein, da kommt nichts mehr. Du kannst zwar noch T.T. und Drumstick freischalten, aber das ging auch schon lange vorher...

Antwort #3, 14. September 2013 um 13:20 von Stecked_Deck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)