falsche punkte vergabe (F1 2011)

ich bin seit ich klein bin ein riesen formel 1 fan, aba dieses spiel treibt mich noch in den wahnsinn, nicht nur dass es die ganze zeit stockt oder gleich ganz hängen bleibt oder ganze rennen übersprungen werden, ist mir heute noch ein riesen fehler aufgefallen. ich war in der fahrerwertung 12 punkte hinter jenson button, das nächste rennen hab ich dann gewonnen und er wurde 3. dass heisst mein rückstand müsste dann ja eigentlich auf 2 punkte geschrumpft sein. aba nein: ich war auf einmal 24 punkte hinter ihm. was soll das? muss ich jetz davon ausgehen dass wenn ich mir jährlich dass neue formel 1 kaufe, erst mal 6 monate und 5 updates abwarten muss bis es mal ordentlich funktioniert!?! was für fehler sind euch noch so aufgefallen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 17:51 von KAI-mp3-JTG

4 Antworten

da würde ich genau so ausflippen ich hatte bei 2010 den bug wo alles weg war -.-!
Also ich hatte bis jetzt keine probleme wenn ich raus fahre stockt es mini mal aber passiert eher selten aber die probleme wie du hatte ich bis jetzt noch nicht und ich bin grade in Abu Dhabi und bin meistens mit viel angstreung in Qwali auf 7 und in rennen meistens auf 5 oder 6.
Hat evt deine Xbox eine macke ? oder mal umtauschen gehn war evt eine montags vision

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 11:17 von BackBass

Bei mir macht das auch Probleme ,CD kann nicht gelesen werden ! Sollte sie dann reinigen usw .
Andere Spiele funktionieren ohne Probleme !

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:38 von Gassenhauer

geh das spiel um tauschen und wenn das den imemr noch nicht funkst dann hol dir dein geld wieder

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:52 von BackBass

Codemasters hats halt überhaupt nicht drauf, die sollten sich lieber Bugmaster nennen, passt besser zu dem Schrott Spieleenwickler... ich bin auch zum entschluss gekommen dass ich das spiel nicht mehr sofort kaufe sondern darauf warte bis der erste patch draußen ist...
übrigens der erste patch für f1 2011 kommt vorraussichtlich in 2 wochen

Antwort #4, 04. November 2011 um 21:34 von Halogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)