Es gibt ja die stellen wo es im boden glitzert weiß einer wo ich irwo aus dem boden poliersand bekomme ? (Dragon Quest 9)

Ich Bitte um eine schnelle Hilfe
Frage steht oben

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 18:23 von AndreNienhuys

12 Antworten

In Wasaba in der Wüste <-- (von wasaba aus und dann dort wo der sand dunkler ist as in der Wüste rumher.Keinbe Ursache wennn ich helfen konnte(Tipp:Guck mal auf die Karte die es giebt und wo die "Rohstoffe"zu sehen sind (müsste auf spieletipps sein).

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 18:39 von DragonQuest6-Fan

vielen vielen dank :D

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 18:44 von AndreNienhuys

ochman find ich irwie nicht D:

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:49 von AndreNienhuys

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hast du das da selbst gefunden den poliersand ?

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 18:55 von AndreNienhuys

habs gefunden *-* danke

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 18:59 von AndreNienhuys

Ja ich habe den da gefunden.Also du guckst auf die Karte und dort wo der Boden auf der Karte dunkler ist (in der nähe von der erhebung (da wo der Giftsumpf drauf ist)im süden und etwas nach osten .da ist so ne dunkle stelle.Wenn du da nichts findest geh zu dem brunnen in der Wüste (Nord-Östlich von Wasaba).Wenn du da nichts findest weiß ich leider auch nicht weiter.In diesem Fall solltest du speichern ausmachen und noch mal nachsehen oder ein paar (spieltage)später nachsiehst.

Viel Glück bei der Suche (ich guck noch mal nach wo genau.

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 19:04 von DragonQuest6-Fan

Keine Ursache(hab deine Antwort erst nach sendung meiner Antwort gesehen)
:D

Wenn mir die Frage erlaubt ist :Woführ brauchst du den Poliersand?

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 19:07 von DragonQuest6-Fan

natürlich ist sie erlaubt weil du mir so geholfen hast hab aus dem rostigen schwert mit orichalkum und 9 poliersand das erdricksschwert gemacht richtig gut besser als da metallschleim schwert hast du auch schon metallschleim sachen ich hab metallschleim schwert 2mal metallschleimschue 1mal metallschleimhandschuhe ja ud das war es und wen ich ragen darfwelche ist deine höchste grotte also 75 77 oder 98 oder 99 usw.und welches lvl sind alle aus deinem team

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 19:24 von AndreNienhuys

Ahh ok .äähhm (das ist mir jetzt peinlich,weil ich neu angefangen habe, weil ich die Haubtquest noch mal machen wollte ).Mein charakter ist Level 13 Mein Krieger Lv.11 Mein Prister Lv 10 Meine Kampfkünstlerin ist LV 10.Wie gesagt ich habe neu angefangen.Meine höchste Grotte die ich jemals hatte war (peinlich!)von der Kampfstab missi (wenn du 100 talentpunkte hast)das war die höchste.Ich fühle mich jetzt irgendwie klein und unbedeutend(XD)wenn ich so lese was andere für Grotten Level und Items haben komme ich mir ziemlich schwach vor(was Items ,Grotten und Teamlevel angeht).

Wie schafft ihr es eigendlich auf das höchste Level zu kommen und wie lange dauert das?
Noch ne Frage hats du schon das stärkste schwert(nicht die Überfalkenklinge sondern das andere äähhm Supernovaschwert? hieß das so?) naja würde ich mal gerne wissen.

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 14:29 von DragonQuest6-Fan

Du musst in hohen Grotten sehr viele Metallkönigsschleime besiegen...die 2 stärkste Waffe die du meinst ist das Hypernovaschwert

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 17:29 von prickal

Ich kann euch und dir einen Link geben wo du alle Rohstoffe findest ;)


http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...

Antwort #11, 21. April 2014 um 16:33 von xMonstergirlyx

Juhuuuuuuuuu! Nur 3 1/2 Jahre zu spät ;) hobbylos...

Antwort #12, 01. Mai 2014 um 11:39 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)