desing (AC - Revelations)

wird die anzeige für das leben und den gesucht status noch geändert denn ich finde die etwas hässlich
für leute die die anzeigen nicht kennen hier ein link

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 18:35 von gelöschter User

15 Antworten

ich hab noch vergessen wie findet ihr diese anzeigen?

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

Also ich finde die Anzeigen besser als die Variante mit den Quadratenaus ACII/B. Es erinnert mich einfach mehr an die Animusoberfläche aus ACI (auch wenn der Synchronitätsbalken dort ja auch anders aussah und es eher der Anzeige aus AC Bloodlines gleicht). Die Anzeige über den Gegnern (die scheinbar gleichzeitig als Energieanzeige fungieren soll) finde ich aber schon blödsinnig und werde sie, wenn es möglich ist abstellen, da es mir die Anzeige ja noch einfacher macht Gegner abzuwehren als es eh schon ist.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 18:46 von Stoffel84

also die aus ac1 ging ja noch find ich aber die aus bloodlines find ich einfach hässlich ich finde die quadrate am besten

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich finde das neue Design auch hässlich das von Brotherhood war viel besser hoffentlich (Wird es aber höchstwahrscheinlich nicht) kann man das alte Design irgendwo unter Optionen wieder benutzen

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 18:51 von gelöschter User

@ supermario das wäre cool ABER sie haben das komplette game design verändert das lade symbol war ja auch ein quadrant und wurde viereckig gemacht sowie alles andere auch aber wir hoffen das es sich abschalten lässst oder ändern
das mit den waffenrädern finde ich cool aber ist gewöhnungs bedürftigt und das man die assassinen besser einsetzen kann ist auch cool vorher haben die ja meine gegner gekillt an denen ich selber grad beschäfftigt war und das hat mich angekotzt

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 19:23 von Spitzkopf-Larry

also die neue lebnsanzeige ist ja mal wirklich kacke

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 21:41 von ComanderBond

hier noch ein paar neue videos mit ezio in einem outfit der minnesänger ;)

(ezio der bade;)

&feature=related (bomben trailer und entschtehung für die lammblut bombe)

hoffe sie sind hilfreich und man kannte sie noch nicht ^^

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 22:06 von Spitzkopf-Larry

lol Diese video enthält Content von Ubisoft

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 20:31 von Lamborghinistyle

? gehn die vids bei dir nicht ?
bei mir schon :)

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 22:14 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry: er meint nicht deine Vids, sondern das von Keeks angegebene.
Das ist inzwischen entfernt, da aber CommanderBond das Video in seinem Channel ebenfalls hat, gibt es hier einfach mal "seinen" Link zum Vid
http://www.youtube.com/user/LeutnantDraza?featu...

(da könnten ja diejenigen, die sich das anschauen ihm ein paar Likes geben ;) )

PS. @Spitzkopf-Larry: findest du den Bombenbastel-Trailer nicht auch etwas "lau"? Ich meine, das in eine (Lamm-)Blutbombe Lammblut kommt war doch glaub ich jedem klar. Es wäre doch viel interessanter zu sehen, wie die Bombe "funktioniert" bei der Münzbombe haben sie es doch auch hinbekommen sie in Aktion zu zeigen.

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 22:23 von Stoffel84

ja das mit der funktion haben die aber noch nciht reingestellt aber da kann man vorab schon mal sehen wie das blut von lämmern ebend aussieht! ;)

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 22:52 von Spitzkopf-Larry

Also das es rot ist, konnte sich doch wohl jeder denken :D

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 11:45 von Stoffel84

ja das mit lammblut war ja auch ironisch gemeint auf jeden fall war das video gut und hatte ne extra krasse mukke mit dem lammblut ^^

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 11:51 von Spitzkopf-Larry

@Stoffel84 danke das du werbung für meinen kanal machst. :D

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 16:23 von ComanderBond

@ comanderbond wie mache ich acrevelations videos auf mein kanal heiße bigbuddhaTV krieg das aber nciht hin video rein zu machen mit dem ubisoft inhalt bin neu bei youtube ^^

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 18:05 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)