paaren (Petz - Hamsterfreunde)

Hi Leute könnt ihr mir erklären wie man Junge bekommt?Bitte genau erklären.danke

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 18:43 von deppforever

1 Antwort

Ja kann ich. Also als erstes brauchst du 2 hamster (junge und mädchen) aller dingst der gleichen rasse also goldhamster und goldhamster, allerdingts geht auch cambell und zwerghamster. wenn die beide 21 tage alt sind musst du sie zusammen in einen käfig setzen(wenn du in den laden gest ist einer der beiden hamster wiede rin seinem eigenen käfig) und dann gaaaaanz lange und immer wieder zusammen setzen und spielen lassen und für futter und wasser sorgen. das kann manchmal echt lange dauert. geg. mal einen anderen partner nehmen. achja und bevor sie sich paren können musst du oben links auf so ein symbol (wenn beide zusammen sind) mit 2 hamstern und einem herz gehen, und auf keinen fall nochmal bevor du es nichtwillst. i-wann sagt der ladenbestizer wenn du in den chat gehst dass das weibchen schwanger ist und dann musst du nur ca. 10 warten und schon baby ist da. geht nur wenn du noch platz für hamster hast.

hoffe es hat noch keiner geantwortet da ich so lange getippt habe :)

hoffe konnte helfen sonst schreib mich an

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:10 von Romilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)