gibt es ihn? (Super Mario 64)

gibt es waluigi oder nicht?wenn es ihn gibt bitte auch dazusagen,wie man ihn bekommt.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:01 von Luigi99

25 Antworten

Nein leider gibt es nicht :(

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:08 von furky

Es gibt ihn definitiv nicht.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 15:46 von felixandrano

Es gibt ihn nicht.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:09 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nein.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 17:34 von YOSHIMA

huhu
blub
da ist ja felix
lang nicht mehr gelesen
erinnerst du dich an mich
ich fand damals eure discussion so amüsant

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 11:07 von gelöschter User

Heyyy, Felix, alles fit im Schritt? Nee, Spaß beiseite.
Käse, hast du unsere allianz schon weiter gebaut?

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 11:15 von gelöschter User

OMG, bitte nicht aufregen...
Felix, wenn du die neusten Fragen siehst, ignorier sie!

LG YOSHIMA=)

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 11:44 von YOSHIMA

Felix ist mein FREUND! Warum sollte er mich ignorieren -.- nur weil du mich nicht magst, kann mich doch Felix mögen!

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 12:06 von gelöschter User

Ich will nicht die ganze Zeit der spielverderber sein also halte ich mich aus den super tollen spamfragen raus.
Das ist doch eifach nur kindisch und erbärmlich.

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 12:13 von felixandrano

Mhm, ic dachte wir wären Freunde -.-
wenn du mich nicht mehr magst, dann kannst du es mir gerne sagen!

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 12:25 von gelöschter User

Ja, ich finds eigentlich auch blöd...
Ich hab auch damit aufgehört, zu schreiben, dass ichs bescheuert finde, weil dann StarwarsKing meinte, er müsse mich vollspammen...

Manche Leute checken es nicht.
Ok, ich hab auch mal sowas gemacht, aber ich hab schon aufgehört.
Dann lass ich euch einfach das machen, ist zwar dann auch mein Problem, aber dann beleidigt er mich wenigstens nicht die ganze Zeit.

Und ich denke, dass man dich nicht mag (wie ich z.B.) hängt stark davon ab, wie du mit anderen umgehst, wenn sie sich dann nicht mit dir anfreunden wollen.

Du sagst immer sowas wie: ein bisschen Spaß muss sein, aber das ist längst kein Spaß mehr, andere zu beschimpfen und alles vollzuspammen.

Was Käse so macht ist ja noch ok, weil er nicht gleich so ausrastet, wie du und auch keinen stalkt, wie du.

Also, ich pfeif auf deine Meinung, SWK und auch wenn du meinst, mich wieder diskriminieren zu müssen, nur weil angeblich was schlimmes bei dir zuhause passiert ist und du jemanden zum abreagieren brauchst, vergiss es.

Lass mich einfach in Ruhe.
Ich hasse Leute, die denken, sie müssten behaupten, ich verstehe keinen Spaß, wobei das, was diese unter Spaß verstehen nichts als Mobbing und Spamm ist. Spamm, der nur dazu dient, zum Beispiel Felix oder Chris zu ärgern.

Also: Tschüss, ich wünsche keine erlogene Antwort von dir.
Es ist ja noch ganz lustig, mit dem UFO und der Bratpfanne,
aber DAS...

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 13:23 von YOSHIMA

Das hat nichts damit zu tun.
Ich finde einfach nur kindisch hier alles vollzuspammen...
Natürlich mag ich dich aber das find ich nicht Ok.

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 15:01 von felixandrano

Ich nerve euch doch nicht damit, aber der User erzählt_käse ist nunmal ein großer User, er weiß einfach wie man einem zum Lachen bringt, deshalb hab ich mich mit ihm angefreundet.
Und YOSHIMA: Ich hab mich bereits für das mit der Bratpfanne entschuldigt, auch wenn das nur ein kleiner Joke war.

Und Felix: Du musst es ja nicht lesen, bzw. nicht drauf antworten! Wenn du jetzt eine Frage eröffnen würdest: "Wo ist Waluigis Schuh hin?", dann würd ich es auch nicht lesen, verstehst du?

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 18:23 von gelöschter User

Ich hab bisher nur die fragentitel gelesen...
Mir persönlich ist es auch egal, aber stellt euch mal vor ihr meldet euch grad hier an und alles was ihr seht ist spam..,
Ich würde nicht mehr auf die Seite gehen.

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 20:30 von felixandrano

Guck, das hab ich dir auch vorgehalten!

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 10:17 von YOSHIMA

...
mehr kann ich dazu nicht sagen...
oder doch: Felix, YOSHIMA und Chris haben in meinen Augen seit neuestem mit fast allem Recht, was sie schreiben.
Ich werde allmählich unter der Last von Spam erdrückt! Es wird einfach ZU VIEL! Deshalb stimme ich Käses Beitrag, von Schluss mit dem Wahnsinn vollkommen zu.
Auch wenn ich zugebe, dass ich bei den meisten Sachen lachen musste.
Aber lachen muss man nur, wenn so etwas unerwartet kommt, wie die erste Frage von erzählt Käse. Vom Bananenkönig mein ich. Auch dei wie isst man Bowser ist ganz lustig, aber ich finde es einfach übertrieben, wenn du, SWK, drei Spam-Fragen hintereinander schreibst. das ist einfach nur doof.
Tschüss! MF123

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 20:08 von Mario-FAN_123

ok. ich wollte nur spaß ...

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 20:00 von gelöschter User

Wer Spaß will, geht auf YouTube!
(Ok, hört sich jetzt so an wie: Wer frei sein will, surft mit Alice!)

LG Yoshima=)

Antwort #18, 21. Oktober 2011 um 13:34 von YOSHIMA

Es gibt Waluigi nicht. Alle Bilder von ihm in dem Spiel sind alle falsch! Wenn es ihn wirklich geben soll warum wäre es dann so schwer ihn zu bekommen?

Antwort #19, 07. November 2011 um 18:21 von Spielefan123

Danke für eine Antwort auf eine Frage die seit einem halben Monat Beantwortet ist...

Antwort #20, 07. November 2011 um 20:32 von felixandrano

Genau, weil jetzt geben einige Leute (wie ich zum Beispiel) ihren Senf dazu.

Antwort #21, 14. November 2011 um 17:25 von YOSHIMA

Ich beantworte fragen ernsthaft und red nicht noch drum herrum.
P.S. Hab ich gern gemacht felixandrano^^.

Antwort #22, 15. November 2011 um 15:35 von Spielefan123

Dz nennst es drum herum reden wenn ich schreib: Es gibt ihn definitiv nicht. ?
Naja wenn du meinst...

Antwort #23, 15. November 2011 um 16:10 von felixandrano

Ich mein damit mich! ICH red nicht rum sonder Antworte gewissenhaft. Sorry, dass du mich falsch verstanden hast. Ich hab Waluigi nicht gefunden. Dadrum behaupte ich das es ihn nicht gibt. Naja jeder kann wegen Waluigi auch seine eigende meinung haben^^.

Antwort #24, 15. November 2011 um 18:41 von Spielefan123

Natürlich kann man eine eigene Meinung haben.
Es gibt ja auch Leute die noch immer glauben dass Elvis oder kurt cobain leben.
Waluigi gibt es nunmal nicht.
Grund:
Einige Leute, auch ich, haben sich in die Dateien des Spiels gehackt.
Ich hab alles durchsucht auf einen Hinweis zu waluigi...
Es gab keine einzige Datei die nichts mit einem anderem Charakter zu tun hat.
Außer andere Sachen wie Bäume, Gumbas, Koopas, Peach etc.

Beweis: waluigi gibt es nicht.

Antwort #25, 15. November 2011 um 20:29 von felixandrano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)