Online Meister Liga Hilfe (PES 2012)

Ich habe angefangen online Meister liga zu spielen und habe ein paar fragen :

1. Wettbewerbe: Ich gehe immer zur richtigen zeit zu einem Wettbewerb aber dort steht immer : Die Anmekdung für diesen Wettbewerb ist momentan geschlossen! Bitte könnt ihr mir sagen was ich machen muss das es geht?

2. Geld/Spieler: Wie kann man viel geld kassieren? Meine Gegner haben immer alles riesen spieler wie Nani, Adebayor, Götze und und und ich habe nur 2 neue Spieler wo über 70 sind! Ich habe immer keine Chance ausser gegen Schlechte gegner

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:10 von LilJ7

4 Antworten

Du musst auf die Zeit der ML schauen oben LINKS ganz groß und nicht auf der realen Zeit ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 03:09 von BriXx

@brixx das ist die reale zeit

und @lilj7 du darfst nicht wenn zum beispiel ein turnier um 12 Uhr anfängt dich um 11:55 versuchen abzumelden du musst wenn es um 12 anfängt dich um 12:05 oder so anmelden/teilnehmen.

solltest du trotzdem nicht teilnehmen können liegt es dann wahrscheinlich daran das du dich entweder in einer zu hohen bzw zu tiefen liga befindest oder der wettbewerb ist voll

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 09:34 von walter_strauss

ok BrixX hatte recht es ist schon die reale zeit aber wir sind eine stunde vorraus ;D

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:44 von LilJ7

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
2. Geld/Spieler: Wie kann man viel geld kassieren? Meine Gegner haben immer alles riesen spieler wie Nani, Adebayor, Götze und und und ich habe nur 2 neue Spieler wo über 70 sind! Ich habe immer keine Chance ausser gegen Schlechte gegner

Das würde mich auch interessieren...

Hatte jetzt zwei gegner, mit weniger als 520 Punkten, beide hatten Spieler wie C.Ronaldo, Adebayor usw..
Das kann doch nicht sein?

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:17 von Yosh1o1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)