komisches Monster gesichtet!Kann mir jemand helfen? (Dragon Quest 9)

Ich war auf dieser Nikolaus-Insel und da habe ich so ein Monster gesehen das wie "Seine Pestilenz"aussah nur in weiß und es hieß anders.(mein Level tut nichts zur sache genau wie die Berufungen).Ich will nur wissen was es mit dem Monster auf sich hat.THX für schnelle Antworten.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:11 von DragonQuest6-Fan

3 Antworten

das monster heißt Bibber-Bakillus und ist sehr stark hat aber nichts besonderes eigendlich also ih mit meinem ganzen team aus stufe 99 hab kein problem mehr gegen die aber als 68 gladiator hatte ich das auch nicht

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:16 von AndreNienhuys

soweit ich weiß hat es nichts besonderes hast du es getötet?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:17 von AndreNienhuys

Noch habe ich es nicht getötet (es taucht irgendwie nicht mehr auf).Ich hatte auch als ich es zum 1.Mal gesehen habe nicht mein ganzes Team dabei sondern nur Ich und 2 andere.Mit vollem Team muss ich dann wohl oder Übel noch tranieren (ich bin noch nicth 68).

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:20 von DragonQuest6-Fan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)