Nachtschicht! (Pokemon Schwarz)

alsooooo es geht wieder morgen abend loss boss und ich können heute nicht spammen ;( das is mist aber naja ich glaub zumindest das boss nicht kann :P naja egal viel spaß den anderen heut abend zuspammen ;) morgen gehts aber richtig ab wir sind denn 2 mehr boss und ich

PS cat... wenn keine ahnung hast einfach mal klappe halten >.<

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:14 von gelöschter User

11 Antworten

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Wusste ich schon immer aber deine Rechtschreibung ist ja echt fürn ****

Eine Vorwahnung zum Spamen und dann wundern sich hier Leute deren Acc's gelöscht werden.

Schaltet erstmal euer gehirn ein bevor ihr so ein müll hier postet.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:42 von Kasin

erstens es is sonntag da brauch ich keine rechtschreibung >.<
zweitens denkst du wir wundern uns das unsere acc gelöscht werden? °____° wenn mann das glaubt is mann richtig dumm -.-
wir haben genügent acc in reserve also halt einfach die klappe weil es dich nichts angeht

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

Oh man muss noch ausfallend werden.
Erstens ist es egal welcher Wochentag ist um seine Rechtschreibung zu rechtfertigen.

Zweitens war das rein ironisch gemeint mit:
"Eine Vorwahnung zum Spamen und dann wundern sich hier Leute deren Acc's gelöscht werden."

Und ja glaube ich dir das ihr genug Acc's in reserve habt weil ihr keine andere Hobbys habt und das reale Leben schon längst hinter euch gelassen habt und nur hier im Internet die großen Macker spielen müsst.
Und es soll mich nichts angehen?
Klar ich bin auch ein Mitglied dieser Comunityseite wo man andere helfen will und gerne geholfen werden möchte.
Da brauchen wir nicht sone Spinner wie euch die diese Seite voll spamen.
Also wieso hältst du nicht deine Klappe damit deine Dummheit nicht zum Vorschein kommt? ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 20:25 von Kasin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ähhmmm also es gibt einen grund warum wir hier rum spammen aber das erklärt dir schon jemand ich hab nämlich kein bock das jetzt aufzuschreiben und sry hab ich falsch verstanden das mit dem ironischen.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

ganz schön nett, was hier bisher abgelaufen ist ^^

aber beleidigungen sind verboten :P

@ pappnasen: antworten bitte löschen...

@ Kasin: du weißt es nicht. daher erkläre ich dir mal was. ist dir aufgefallen, das die pappnasen = st admins zu unrecht fragen,antworten und vielleicht auch mal accounts löschen? wer weiß, wer weiß...

aber ein paar user lassen sich das schonmal nicht gefallen und spammen eben. zur zeit kann man sagen, ist das ein kriegszustand hier. wir die sa spammen so viel wie wir lust haben usw.

das accounts als nachfolge gelöscht werden ist ABSOLUT egal. z.b. meinen account hatten die vor ein paar monaten gelöscht, wirklich gespammt hatte ich da NICHT. aber weil die dachten ich HÄTTE gespammt wurde der gelöscht. seitdem bin ich auf "rachefeldzug" sozusagen und ärgere die mal gerne...

und das eben mit spammen. oder anderen fragen die den pappnasen nicht wirklich gefallen. andere machen es aber inzwischen auch aus rache, aber das nicht längst alle. ich will nicht über andere urteilen, aber natürlich KANN es auch welche geben die wirklich sonst keine hobbys haben. aber ich bin 16 und spamme wirklich nur aus rache wegen meinen ersten account. ob du es tust oder nicht ist egal. aus meiner zukunft will ich aber trotzdem was machen. achja und als macker plustern wir uns eher weniger auf. das ist eher sowas wie ein charakter der z.b. den pappnasen zeigen soll das wir nicht so leicht unterzukriegen sind. und das nur weil die langeweile haben...

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

ich habe noch reale hobbies

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

ich glaube jeder der sagt die spammer hätten keine hobbys, irren sich. ich habe aufjedenfall reale hobbys...

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

dann sind wir ja einer meinung...
...aber es gibt immer ausnahmen

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

das ist mir klar. ich finds nur behämmert das jetzt z.b. Kasin uns als hirnlose spammer hält. das macht mich irgendwie schon wieder wütend >.<

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

mich macht es wütend, das er so ungeniert behauptet, spammer hätten keine realen hobbies!
und bestimmt denkt er auch noch wir hätten keine echten freunde!
hmpf.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

wer weiß ob er das denkt...

aber mir geht DAS auch auf den zeiger -.-

einfach so über user urteilen, obwohl er uns gar nicht wirklich kennt. naja, ich bleibe trotzdem ruhig und komme nicht auf die idee ihn mit PNs oder so vollzuspammen, was der mist soll usw.

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)