pokemon liga brauche dringent hilfe (Pokemon Schwarz)

ich bin in der pokemon liga
meine pokemon die ich habe sind:
Flambirex (Lvl. 57)
BIssbark (lvl. 52)
Fasasnob (Lvl. 50)
also das sind meine stärksten pokemon
dann kommt noch: chilabel auf level 43.
auf welche level soll ich die pokemon trainieren? habe noch welche die sind level 46-48
die andern sind alle zwischen level 19 und 35
welche pokemontypen soll ich trainieren? und auf welchen level soll ich meine pokemon bringen?
bitte helft mir würde mich freuen :D

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:25 von Turtok

5 Antworten

Also für den ersten Durchmarsch reichen deine Pokemon bisher völlig aus. ;) Das stärkste Pokemon was im ersten Durmarsch ist, ist 52 und das ist entweder Zekrom oder Reshiram. Kommt drauf an welche Edition du spielst.

Für den zeweiten Durchmarsch brauchst du dann stäkere Pokemon.
Denn da sind alle Pokemon über lvl 70 und da zählt das denn auch erst richtig ;)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:40 von Kasin

"Das stärkste Pokemon was im ersten Durmarsch ist, ist 52 und das ist entweder Zekrom oder Reshiram."

nein, trikephalo lv54. xPP

@frage:

typisches noobteam, nix besonderes. ich frage mich wie du psycho handeln willst. O__o da brauchst du also was gegen psycho wie z.B. unlicht, käfer oder geist. geist könnte auch ein bisschen tricky werden, deshalb empfehle ich dir wärmstens ein unlichtpoke. ;DD am besten wäre imo rabogator lv52, evtl lv54 weil es da iirc erdbeben erlernt…

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:52 von gelöschter User

Achja, man muss ja noch gegen den Vater von N kämpfen.
Hatte ich vergessen.
Sorry dann für die falsche Informationen^^

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 20:00 von Kasin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
heeey habs geschaft mit den pokemon auf diesen leveln xD habe aber ganz schön oft beleber benutzt xD

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 20:00 von Turtok

danke für eure hilfe :D

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 13:45 von Turtok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)