Neustart und neu heirat (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe galesen das man einen neustart machen kann und nochmal heiraten kann aber ich dachte mann kann nur einmal heiraten.
Und ich habe gelesen das man auch irgendwie auf eine neue insel zieht meine frage ist wann passiert das alles und wie kann man einen neustart machen?
Bitte helft mir schnell ich brauche eure hilfe Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:34 von Romica-Lulita

3 Antworten

damit ist gemeint das dein kind weggeschickt wird und du als dein kind weiterspielen kannst, das kannst du machen wenn dein kind groß ist, dann kommt hamminger und erzählt dir was dazu, dann musst du zur erntegöttin und mit ihr reden und sachen für den reiserucksack deines kindes sammeln und zwar folgendes(sagt dir die erntegöttin aber auch nochmal wenn du sie nochmal ansprichst):

Edles Flachsgarn: Im Frühling Flachs anbauen und edlen Flachs in die Wollmachine tun.

Edles Wollgarn: Edle Wolle vom Schaf in die Wollmachine tun.

Schwarze Perle: Findest du in der Tukaninsel am Strand oder in der 2. Möweninsel.

Seltenes Metall: Seltenes Erz in der Ganaschmine. Abschließend bei Mira, dem Schmied, veredeln lassen.

Bevor du der Erntegöttin die Zutaten gibst, solltest du alles wichtige erledigen und alles verkaufen, was du nicht mehr brauchst, denn dein Kind bekommt all dein Geld im neuen Spiel.

Dann kannst du wieder zur Erntegöttin gehen und ihr die Zutaten geben.

dann wird dein kind auf reise geschickt und du kannst deinen alten speicherstand nicht mehr spielen, außer du hast auf einem anderen speicherstand eine sicherheitskopie gemacht, aber wenn du als dein kind weiterspielst siehst du genauso aus wie eine der figuren die man am anfang wählen kann, aber du hast noch alles geld und noch mehr sachen(weiß nicht mehr ganz genau welche), du könntest dein kind auch nochmal umbennenen und dann geht das spiel wieder von vorne los, ganz normal wie sonst auch

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 20:38 von Horizon

Danke für deine hilfe dann habe ich ja noch ganz schön was vor

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 09:07 von Romica-Lulita

und wie ist es bei HM deine tierparade? danke schon mal xD

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 09:15 von Romica-Lulita

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)