zum ausrasten! (NBA 2K12)

in dem mein spieler modus is ja alles anders als bei 2k11...zwar auch viele verbesserungen ABER warum kann man kein schnelles pick&roll mehr spielen und warum bekommt man für körbe keine positive bewertung...ich mach 16 punkte und bekomm 2 mal gute wurfauswahl..was soll der kack? und bei jedem dribbeling verliert mein spieler den ball...er hat zwar erst 66 gesamtwert aber mal erlich das kanns doch nicht sein! habt ihr das auch so und könnt ihr mir vllt tipps geben wie ich als SG besser spielen kann sprich pick&roll und würfe..danke

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:35 von sli102

9 Antworten

Naja bei mir is des so: ich bin noch Rookie, Small Forward bei Hawks und noch kein Starter. Bei meinen Würfen bekomme ich in ca 85% der Fälle, wenn sie in Ordnung sind, das `Gute Wurfauswahl`. Aber halt nich immer. Du solltest mal bei Spielstil und so dir Gedanken machen und etwas aussuchen was zu deinem Spielwesen her passt. Ich hab mir z.B. irgendwas mit PUNKTEN genommen und so meine Fähigkeitspunkte für Mittelwürfe oder Korbleger und so weiter erhöht und es funktioniert bestens. Aber pass auf des is halt bei mir so. Vielleicht probierste n paar Sachen aus bevor de dich festlegst...

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 22:32 von dinoski

ok ich guck mal...und kann mir einer vllt sagen wie man das shot quality feature einstellt? damit mein ich dieses männchen was oben am bildschirm ist und dir zeigt ob du einen perfekten wurf hast oder nicht

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 14:23 von sli102

Einstellungen --> Audio/Video --> Sprungwurffeedback --> Ein

Ich würde auch die Play Vision anmachen, damit du siehst wie du bei spielzügen laufen musst

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 22:19 von El_Gamer_Peligroso

ok ich habs gefunden:D danke

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 15:15 von sli102

Un? Hat sich was verbessert, oder... im Spiel meine Ich...

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 15:55 von dinoski

für schnelles pick & roll L1 kurz gedrückt halten !

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 14:38 von bunshinbakuha

ja geht viel besser..bin zwar noch kein starter aber mein spiel hat sich verbessert! ehm ja aber der läuft beim pick and roll nicht zum korb er bleibt dann nur stehen.. also ich bin ballführer

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 18:06 von sli102

noch ein Tipp für deine Turnovers:

Das Problem hatte ich auch, aber wenn du dir mal den Spielregler anguckst, dann wirst du feststellen, dass auf Standart logischerweise alles auf 50 ist. Wenn man aber mal auf Simulation, also quasi realistisch, stellt, dann merkt man, dass die Steal-Werte im Standartmodus deutlich zu hoch sind.
Du hast beschrieben, wie dein Spieler ständig den Ball während eines Dribblings verliert ...
Der Standart-Wert der Steal aus dem Dribbling Tendenz liegt auch bei 50 und das ist 10-Mal so hoch wie der realistische!

Wenn man diese Steal-Werte (natürlich bei der CPU) runterdreht, also bei Fähigkeiten und natürlich Tendenzen, dann ist das Spiel nur noch halb so deprimierend ;)

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 14:19 von 20HM10

Gibt es kein step back mehr ?

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 18:48 von Taki123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

Letzte Fragen zu NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)