Virtual Pro mehrere Fehler? (Fifa 12)

Kann es sein das manche Leistungen gar nicht funktionieren?
Ich zähle mal auf, welche bei mir nicht funktionieren..

1. Balltechnik 12) 5 Steilpässe verwerten.. hab schon 3 davon, aber wenn ich Dreieck drücke (Steilpass) und den dann reinhaue, kriege ich da nichts dazu..

2. Balltechnik 16) 5 hohe Steilpässe auswerten.. Drücke L1 + Dreieck für einen hohen Steilpass, ich mach daraus ein Tor, nichts passiert..

3. Passen 29) 10 Flügelwechsel.. gehen bei mir nicht, mache mit Viereck halt von links nach rechts..

4. Passen 33) 20 Torvorlagen durch Steilpässe.. wieder mit Dreieck, apssiert nichts?

5. Körperlich 40) 100 Gegner umdribbeln.. habe 93 von 100, aber wenn ich das grade machen will, kriege ich nichts dazu?

6. Aren 29) Pariere zweimal.. inwiefern? Wenn der CPU raufschießt und man dann Viereck oder Kreis zum halten drückt oder was muss man da machen?

wäre nett, wenn ich paar Tipps kiregen kann ;)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:49 von Mupan

3 Antworten

Hast du es in Freundschaftsspielen probiert oder in der Karriere,
da ich der Meinung bin, dass Balltechnik 12 / 16 und Passen 29 / 33 nur dann angerechnet werden, wenn man im Karrieremodus ist.
Was das Gegner umdribbeln angeht, kann es sein, dass du sie in einem zu großen Radius umdribbelst? Probier einfach mal näher an dem Gegner vorbeizugehen und was das 2 mal parieren angeht. Wenn ich das richtig verstanden habe (und bei mir beobachtet) muss der Goali den Ball "abklatschen", so dass der Spieler gleich wieder zum Ball kann und nochmals schießen (ob das auch funktioniert, wenn du den Ball so weit wegprallen lässt, dass der Gegner erst wieder aufs Tor rennt oder ob er gleich wieder nach dem abprallen lassen schießen muss, kann ich dir aber leider nicht sagen)
Aber hast du vielleicht einen Tipp für die Leistung Mental 24 (Ablegen für ersten Treffer)? Hier wurde ja schonmal die Frage dazu gestellt und es hieß man müsste mit Dreieck (also Steilpass) auf einen Mitlaufenden Spieler passen und der sofort schießen. Hab dies schon mehrfach versucht und egal ob ich leicht nach vorne passe oder nach hinten, ob ich es mit steilpass oder normalem Pass probiere, wird es einfach nicht gewertet.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 14:19 von Stoffel84

Hm, also ich habs auch gelesen mit dem Dreieck also ablegen und so.. Also ich habs halt wie du shcon beschrieben hast, gemacht.. Halt fifa 12 einstellung dann Benutzer Antritt und so alles auf 100 und dann immer los gerannt, ein pass mit Dreieck nachhitnen und sofort geschossen, wenn das nicht geht, probiers mal andersrum, dass für dich aufgelegt wird und du schiesst, vllt. klappt das

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 23:08 von Mupan

weiß jetzt jemand wie man ablegen kann für den ersten treffer ?

Antwort #3, 06. November 2011 um 11:13 von crysisxaver

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)