(fast) unbesiegbarer Krux! (Spectrobes - Ursprung)

Hilfe, ich komm einfach nicht bei Krux weiter, egal wie oft ich´s versuch (ungefähr ein Jahr!), immer schaff ich nur diesen Krawl, Krux rastet aus und ich kann wieder von vorne anfangen.
HILFE!
thx schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:52 von hadalo

3 Antworten

Frage mal Freunde ob sie helfen. Also du spielst Jeena oder Rallen
und dein Freund das spektrob. Ihr teilt euch auf zum Beispiel: Du nimmst jetzt Krux und dein Freund (Spektrobe spielt) nimmt denn Krawl. Wenn du dann das geschafft hast einen davon zu besiegen, geht dann beide auf denn letzten und lasst euch nicht an die Wand drängen ist eine Totesfalle. Ich habe es mit einen Freund denn Krux Gekillt, dann den Krawl (naja kein wunder wenn man lvl 100 ist und meine Spektrobes lvl 90 bis 99 sind). Wenn du es immer noch net hast trainiere deine spektrobes 6 stück auf lvl 100 (wenns geht die vom weiten angreifen können hilft ein bischen mehr als nur nah angriffe)

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:53 von USS-Scorpion

meine spectrobes waren auf level 50-70 also scheint das level nicht so wichtig zu sein eher welches.

wasser =viel verteidigung
feuer =viel angriff
pflanze=viel gp
luft =ausgeglichen
erde =?

waffe habe ich den mizuzapper genommen (blaster).

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:23 von Ldrago

du musst alleine spielen und dein stärkstes spectrobe muss so um die lv.80 sein und die anderen alle mindestens lv.60
und nimm leozar und rydrake mit

du fängst mit dem schwästen an und kreifst den krawl an
(krux heilt sich) du schickst dein spectrobe immer und versuchst selber vor krux abzuhauen dann ist der krawl tot und du gehst mit in die offensive aber ordne die spectrobes nach dem level und wenn der letzte kommt hat krux keine chance

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:28 von PowerGamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)