Sondermissionen löschen (Dragon Quest 9)

Ich habe eine Sondermission gemacht nachdem ich sie abgschlossen habe wollte ich eine andere annehmen konnte es nicht da es hies ich sei zu beschäftigt daher wollte ich die Misson löschen aber es zeigte nicht an das ich die Mission angenommen habe und löschen kann ich sie auch nicht, kann ich alle Sondermissionen löschen damit ich sie nochmal runterladen muss?

thx im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 20:05 von 1997susanoo1997

13 Antworten

Nein, aber wahrscheinlich ist das eine Storymission, das du sie nicht löschen kannst

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 16:32 von sbapatri

Ja es ist eine Storymission, es zeigt aber nicht an das ich sie angenommen oder abgeschlossen habe obwohl ich sie abgeschlossen habe. Wenn ich die Sondermissionen nochmal herunterladen möchte müsste ich das Spiel nochmal von vorne anfangen?

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 18:08 von 1997susanoo1997

wahrscheinlich ja
(hab ich jedenfalls so gemacht

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 19:00 von sbapatri

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gehen die Missionen jetzt bei dir?

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 19:26 von 1997susanoo1997

hab die story noch nicht durch(vorher gehen sie sonst nicht)

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 10:40 von sbapatri

Könntest du mir bitte nochmals schreiben wenn du die Story durchhast und ob sie dann gehen.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 12:20 von 1997susanoo1997

in ordnung

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 14:53 von sbapatri

Danke

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 15:20 von harryfan

Danke. Die antwort von harryfan musst du nicht beachten das ist das Konto von meinem Bruder habe ausversehen geantwortet als er noch angemeldet war.

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 15:22 von 1997susanoo1997

ach so

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 16:57 von sbapatri

bei mir funktioniert es nicht:(

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 17:57 von sbapatri

ok aber danke für die Hilfe :)

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 20:19 von 1997susanoo1997

gern geschehen

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 09:22 von sbapatri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)