Unofficial "Bot Parts" ? (Spore Abenteuer)

Ich würde ziemlich gerne mal diese "Bot Parts" verwenden, aber ich weiß nicht ob ich dem so recht trauen kann!
Schließlich ist der Patch unofficial, und nicht von MAXIS released.

Wenn ich nun diesen Patch installiere, ist dann mein Spiel verbugt oder stürzt öfter ab?
Selbst bei anderen nebenwirkungen, wärde ich mir den Patch dann nicht downloaden!

Also wisst ihr mehr darüber?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 20:17 von Omegaridley13

2 Antworten

Es gab eine zeitlang den dafür nötigen Code, damit es funktioniert. Du findest noch einige Spieler, die diese Bot-Teile benutzen. Bei uns taucht dann auf dem Bild der Kreation ein verschlossenes Vorhängeschloß auf und du kannst es nicht als großes Bild ansehen, bearbeiten oder benutzen.

Genug der Vorrede.

Leider kannst du jetzt nichts mehr damit anfangen. Es wird nicht funktionieren.
Warum genau kann dir alanw besser erklären, aber eigentlich sollte meine ernstgemeinte Warnung dich davon abhalten.

Ich würde sie auch gerne benutzen, aber ich werde schön die Finger davon lassen!

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:06 von Proffo

So wie sich das anhört werde ich auch meine finger davon lassen.
Ich will schließlich mein SPore nich schrotten!

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:32 von Omegaridley13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)