die story (GTA 5)

die story wird geil laut google es soll so sein cj aus san andreas ist gerade 50 geworden und seine familie ist bei einer schießerrei umsleben gekommen nun wird er von seinen feinden die ballas verfolgt aber cj hat ein verdacht die ballas haben seine familie getarnt umgebracht er geht sein ganzes leben auf jagd bis er auf den boss von den ballas trifft der boss flüchtet immer wieder aber dan taucht im dem spiel im den spiel der bulle tempeny auf der nicht mehr bei der polizei ist und unerwartet stattsfeind nr.1 ist cj und tempeny stellen den ballas boss und lassen ihn leiden...mehr weis ich leider noch nicht ihr fragt euch bestimmt wo ich das alles her habe von www.rockstargames.com dort steht zwar alles auf englisch aber mann kann es schon verstehen manche sachen konnte ich nicht verstehen daher steht nicht alles im text.hofentlich konnte ich euch eine freude mache gta freaks

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 20:27 von luislopez12345

23 Antworten

also spielt des alles wieder in los santos oder nicht ?

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 13:41 von Dr_Popo

so siehts aus ist auch besser so liberty city ist scheiße

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 15:42 von luislopez12345

du weisst auch das tenpenny in gta sa am ende von cj getötet wird?

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 13:47 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es ist ja auch nur ne vermutung.von rockstar games ist das noch gar nicht bestätigt

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 14:53 von luislopez12345

hey leute der will euch verarschen das spiel müsste dann in der zukunft spielen ! außerdem bezeichnet er euch als freaks!

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:48 von el-bimbo

ich verarsch dich gleich ma ES IST EINE VERMUTUNG du sack

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 20:46 von luislopez12345

Hoffe wir das es wieder so geil wird wie GTA:SA.Ich fande das war der beste Teil.Hab aber auch gehört das es in Las Vegas spielen soll.Und el-bimbo luislopez12345 hat ja auch nur gesagt das es bei google stand und nicht das es so ist.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 15:09 von Kiffkind

so siehts aus

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 17:48 von luislopez12345

hmmm wenn das stimmen sollte was da steht dann is das spiel ja irgendwie kacke , ich hab kein bock mit nem 50 jährigen rumzulaufen :O

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 13:32 von Darklordy

Wartet doch mal ab

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 18:41 von thehulk

mein gott sei froh des überhaupt ein gta kommt

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 19:41 von luislopez12345

Ja sicher doch. GTA 5 wurde erst heute mal angekündigt und die story hört sich mal richtig unglaubwürdig an. Aber am zweiten wird es sich schon zeigen das du unrecht hast und dein englisch auch bestimmt grottig ist. Schick mal den Link wo das steht und lass das mal jemanden übersetzen der englisch kann und nicht google Übersetzer.

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 20:51 von GTApolice

hast du dir in die hose geschissen ES IST EINE VERMUTUNG!und hab nich so eine grosse fresse du kennst mich gar nicht und wenn du sauer bist ge nach rockstar und schrei die an weil ich schreib was da steht.

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 21:18 von luislopez12345

Nein das ist ne falsche Vermutung,Tenpenny stirbt am Ende von SA.
Etwas glaubwürdiger ist das die Story mit nem ganz neuen Typen ist,
und das es in Boston spielt.Und ausserdem wäre der oben angegebene
Storyverlauf derbst scheisse.

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 11:51 von AlphaDelta

okay NOCHMAL ES IST EINE VERMUTUNG! VERDAMTE SCHEISSE VERMUTUNG VERSTANDEN? ihr kennt doch gta da ist meistens was faul

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 15:34 von luislopez12345

Gta 5 kauf ich mir nicht, die story ist ja voll langweilig und unglaubwürdig

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 16:00 von Just1inger

Klartext:ES MUSS NICHT STIMMEN WARUM VERLASST IHR EUCH ALLE AUF MICH WAS HAB ICH GETAN ICH HAB GESCHRIEBEN WAS ICH VERATANDEN HABE SCHLUSS AUS VORBEI ICH WEIS DAS ES ANDERE STORYS GIBT UND DIE SIND AUCH GLAUBWÜRDIGER WEIß ICH SO VERSTANDEN?

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 17:03 von luislopez12345

haha ich weiß das es nur eine vermutung war, aber ich wollte dich auf die palme bringen

Antwort #18, 01. November 2011 um 13:41 von Just1inger

du sack aber egal endlich einer der das VERSTEHT.

Antwort #19, 01. November 2011 um 16:22 von luislopez12345

es gibt doch jetzt schon neue news zu gta 5, mit wem man wohl spielt. Und zu deiner Story, sie ist unwahrscheinlich weil die familien schon in gta san andreas ermordet wird und tempeny am ende auch, und jetzt brüll hier nicht wieder rum und schreib das es eine Vermutung ist, dir musst doch auch klar sein das die story nicht stimmen kann ;)

Antwort #20, 01. November 2011 um 19:30 von Mafioso1996

natürlich ABER das groose aber bei gta ist meistens was faul und das wisst ihr

Antwort #21, 01. November 2011 um 23:42 von luislopez12345

aber die bestätigung meine story die ich gelesen stimmt nicht aber die neue ist sauuuuuuuuu geil

Antwort #22, 02. November 2011 um 22:08 von luislopez12345

mein gott leute er wollte doch nur neue news für euch bringen da manche von euch kein englisch können oder zu faul sind ein paar infos aus herrn google zu quetschen wenigstens habt ihr jetzt was zu streiten und auch wenn die story richtig ist IHR KÖNNT NICHTS MACHEN nur die entwickler sagen ob es eine realistische gta story oder eine saints row story haben wird ihr gibt doch zu ihr zockt das spiel so oder so da wett ich um 1000€ egal ob es eine schlechte story gibt oder eine gute^^

Antwort #23, 03. November 2011 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)