Hiiilfe! (Sims 3)

Hallo Leute! :))

Ich hab ein Problem und zwar ich wollte mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" mein Kleinkind altern lassen hab aber aus Versehen auf die nebendran stehende Mutter geklickt die ja eig nicht altern soll und jetzt lässt sich die Aktion nicht mehr abbrechen!
Kann mir vllt jemand sagen wie man das macht oder ob das überhaupt geht.Ich hab auch schon überlegt den Sim zu löschen und dann mit irgendeinem Cheat zurück zu hohlen aber ich hab Angst dass das nicht funktionieren wird und naja...der Sim ist mir lieber alt anstatt für immer gelöscht!

Danke im Voraus :))

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 20:33 von Rina_98

3 Antworten

Mhm, du hast sie nicht zu Ende altern lassen, oder?
Wenn nicht, dann öffne den CHeatfenster gib "reset Sim (Vorname) (Nachname)" ein und dann müsste sie eiegntlich nicht mehr altern.
Ach ja, bei Vor- und Nachname musst du die Namen deiner Person eingeben. Hoffe wird klappen.

LG

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 20:47 von Dream-Angelsakura

Versuch einfach mal mit der rechten Maustaste auf die Person klicken und dann auf Sim bearbeiten, dann das Alter neu festlegen.Hat zumindest bei mir funktioniert.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 13:55 von kaddycat

Hey! :))

Sorry das ich erst jetzt antworte bin in den letzen Tagen nicht dazu gekommen!
Das mit dem Cheat hat leider nicht funktioniert aber trotzdem danke Dream-Angelsakura :))
Ich hab sie einfach altern gelassen und es dann so gemacht wie kaddycat es gesagt hat!
Auch ein Dankeschöön an dich!

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 13:33 von Rina_98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)