Steuerungssystem (Skyrim)

Also hi bei oblivion sein wir mal ehrlich war die steuerung richtig gammel(und das kampfsystem das spiel hat mich aber begeistert) zb wenn man gesprungen ist ihr wisst ja wie das aussah "kotz" glaubt ihr es ist bei skyrim besser vllt ist es ja hammergeil und glaubt ihr man kann sein spieler von vorn sehen^^ konnte man ja vorher nicht
Also was denkt ihr

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 20:42 von davidXD

10 Antworten

das springen wird bestimmt besser, was du gegen die steuerung hast weiß ich nicht die war ganz gut und in oblivion konnte man doch seinen spieler sehen oder irre ich mich ? wen man die taste gedrückt hält und nach links oder recht dreht ?

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

Des sah echt bescheuert aus wenn man seitlich ging oder so und wenn mann die kamara gehdreht hat hat sich der spieler automatisch auch gehdreht man konnte also nich seinen spieler von vorne sehen obwohl wurde ja auch auch 2004gemacht glaub schon skyrim wird echt hammer

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 21:23 von davidXD

Skyrim wird auch echt hammer die haben zu 100% alles was in oblivion buggy aussah oder änliches verbessert oder geändert wäre ja schwachsinning wen der in skyrim genau so scheiße springt wie in oblvion.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alta davidXD du ahst meine Frage geklaut^^ Ich hab das gleiche gefragt also das man nur die waffe sieht und den charakter net weil dann kann man das vieh gleich nahe sehn und mit persönlicher ansicht aufschlitzen und z.b. mit pfeil und bogen kannst dem vieh hinzielen wo du willst in die eier wenns welche hat doer am kopf was denkt ihr wird das so?

Thanks im Vorraus^^

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 13:25 von as281100

Ich glaub dass das selbstverstendlich ist das wenn man mit dem pfeil ziehlt der auch da hinfliegt wo man geziehlt hatt

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 14:52 von davidXD

ja hab ich schon herrausgefunden^^ Aber danke hast du ne Ps3 oder Xbox?

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 13:38 von as281100

Das hier sind ja die fragen fur ps3 also sollten alle die das hier lesen eine ps3 und nicht eine xbox haben ^^

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 14:53 von davidXD

Ok ich hab eine ^^ Wie heisst du da?

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 17:00 von as281100

Ich heisse
SEEKING444

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 20:31 von davidXD

Ok ich adde dic mal irgendwann^^

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 13:20 von as281100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)