Wird nicht schwanger (Sims 3)

Also meine Sim Figuren wollen ein Kind haben, ich wollte keins adoptieren, also habe ich es auf die 'natürliche' Art & Weise gemacht. Also da meine Sim Figuren beide Familienbewusst sind, habe ich eifnach bei Spezial auf Baby machen geklickt. Dann sind sie halt zum Bett hingegangen um ein Kind zu machen. Ich habe gewartet und gewartet, bis die Sim Frau übelkeit verspürt und Schwanger wird, es ist aber nichts passiert! Habe deswegen dasslebe Spiel nochmal gemacht, und nochmal, doch imme rist nie etwas passiert, woran kann das liegen?
geht das überhaupt, das im Spiel eine Sim Frau nicht befruchtbar ist?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 20:51 von Dream-Angelsakura

4 Antworten

Hast du denn danach dieses Geräuch gehört, also dieses Babylied?
Bei mir lags auch mal dadran. Also normalerweise kommt nach dem Babymachen immer so ein kleines Lied und dann bekommen die für gewöhnlich auch eins...

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 07:10 von Sims3_Amy

lass sie doch erst aus dem bett wenn du die melodie hörst . ich muß auch ab und zu 5 mal hintereinander auf baby machen klicken .erst dann lass ich sie aufstehen

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 10:41 von ruthybell

bei mir ist das auch so! wenn du ohne ton spielst und nicht auf das "lied" hören kannst musst du immer warte ob ihr übel wird... nach ein paar versuchen klappt es aber immer! :)

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:20 von _Waldfee_8)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir geht es immer nach dem ersten mal.
Es kommt auch keine Musik danach.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:35 von mewa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)