Bildschirm (Mario Kart 7)

Bei einem YouTube Video hab ich gesehen, dass nur 20 Charaktere auf einen Bildschirm passen. Da aber schon 15 bestätigt sind, und noch wichtige fehlen wie Waluigi, Toadette, Knochentrocken, König Buu Huu, Birdo, Diddy Kong und Bowser Jr. und das dann ja mind. 22 sein müssten, wollt ich fragen, wie sie den Charakter-Bildschirm einteilen werden. Ich dachte, dass man vllt. eins nach rechts gehen könnt. Was meint ihr?


mfg Waluigi

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 21:02 von SuperWaLuigi2000

8 Antworten

kp bro

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 22:31 von gelöschter User

Also auf meinen Bildschirm passen 25 :'D

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 09:15 von Great_Link

Echt? Cool xD

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:24 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich glaube da werden wirklich mehr als 20 hinpassen.
Der Bildschrim ist großgenug :o

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 14:30 von Toadbowser

alter,hast du schon mal auf wii gezockt?
die figuren werden kleiner damit mehr reinbkommen können,außerdemdas video hab ich auch gesehen,da passen mehr rein,da die charaktere späte rkleiner werden für mehr platz

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 14:50 von gelöschter User

Ja, ok da hast recht

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 14:54 von SuperWaLuigi2000

oder vieleicht kann man dann später erst in kategorien auswählen und dann hat man das vielfache

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 18:10 von Viktor99

kann ja auch ein fake-video sein und coolerfan hat recht.

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 18:11 von MaxiMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)