tayuya (Naruto Ninja Storm Generations)

ich denke es wird alle vom oto-quartet geben...

und ich denke das man tayuya wie ein marionettenspieler spielen kann..
einfach mit ihren puppen und einfach mit der fölte ^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 21:03 von tobi_expert

13 Antworten

ich denke auch das es sie gibt ^^

jedoch wird man sie wohl nicht wie ein marionetenspieler spielen denn sie hat ja keine puppen das sind ja vertaute geister halt und ich denke die 3 werden in ihren combos vorkommen wie bei pain deva die anderen pains kamen

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 21:05 von cyote_starrk

das kann auch sein^^..
ich denke 100% wird es sie geben..
weil es ja auch alle hokage gibt..

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 21:08 von tobi_expert

jo die 4 muss es halt diesmal geben da sie die wichtigsten gegner in naruto waren

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 21:11 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
da stimme ich dir zu 100% zu..
naruto ohne das oto-quintet ist wie
shippudden ohne akatsuki ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 21:14 von tobi_expert

genau
es gibt alle hauptgegner auser die wie sinlos wäre das denn xD
und sie meinten ja alle wichtigen die es jemals gab werden dabei sein

aber ich hoffe die sind nicht only supoort wie bei storm 1 das wäre doof

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 21:18 von cyote_starrk

ja das wäre schade =(
jetzt müssen nur noch sie und zetsu bestätigt werden dan ist das game perfekt =DDD

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 21:20 von tobi_expert

ja zetsu ich hoffe er ist dabei ;D einer meiner lieblings chars ^^

und alle pains wäre auch cool^^

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 21:21 von cyote_starrk

ja oder mindestens die aus ultimate ninja heroes 3 =D

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 21:26 von tobi_expert

ja^^ aber bis jetzt sind ja nur gute sachen bestätigt wurden ^^
vllt gibt es ja dosu auch ^^

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 21:32 von cyote_starrk

Bei storm 1 war das schon scheisse dass man immer gegen kimimaro in der story kämpfen musste statt gegen das oto-quartet^^

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 22:38 von YukiJudai

das erste Naruto Storm war schlecht das zweite war geht so und das dritte wird hammer xD ^^

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 10:34 von narutoyugiohfan

ne der erste teil war der beste, halt vom Gameplay

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 16:21 von Raven-Itachi

Find ich auch Raven :D

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 19:10 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)