Problem beim Basar (Harvest Moon - Großbasar)

Also mein Basar is in Moment Provinzbasar. Alle müssen 40000 bis 50000 Gold verdienen. Ich schaffe das Geldja auch immer (90000 Gold) aber die anderen Stadtbewohner nehmen beim Basar immer nur 13000 ein. Ich versteh das echt nicht. Darf ich wirklich nur bis zu 50000 einehmen, und deshal schaffen es die anderen nicht? Ich gehe ja auch immer an alle Stände und gebe 40000 aus. Was soll ich nur tun.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 21:20 von gelöschter User

6 Antworten

wie nimmst du nur soviel geld ein? ich schaff gerade mal 17000G und da aber das ziel bei 40000G-50000G liegt und ich so wenig einnehme haben die anderen viel mehr, also wahrscheinlich liegt es daran

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 07:47 von issi009

Das ist normal, dass die anderen sehr viel weniger als du einnehmen. Allerdings sind ihre Einnahmen irrelevant für den Basarausbau, da zählen nur deine Einnahmen und dabei ist es egal, wie viel du ausgibst.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 11:49 von McFly3376

@ issi009

mach mal aus deinem tierfutter Samen.
Investiert 150 G
Aufm Basar vk für 560G.
macht einen Gewinn pro Samen von 410G

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:37 von Feria

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
cool, das werd ich gleich mal austesten, obwohl ich jetzt beim letzten basar auch 40350 G hatte :D

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 16:01 von issi009

hallo,
ich habe beim lezten basar nur 30000 gemacht brauche aber 40000-50000 muss ich erst mein basar ausbauen lassen bitte um hilfe

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 20:08 von fantasy-angel90

hallo,
ich bins nochmal wie macht man ein eintopf weiß das jemand wenn ja bitte schreiben

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:45 von fantasy-angel90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)