Störung bei Gebietswechsel (Rage)

Wenn ich das Gebiet wechsele ist in 2 von 3 Fällen alles schwarz um einen und man sieht nur noch Sträucher,Türen,Gegner,Personen etc.
Hat noch Jemand das Problem oder kennt eine Lösung?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 21:39 von dinosaurkingfan95

1 Antwort

Das sind allgemeine Grakatreiberprobleme. Nvidia und ATI/AMD haben noch keine 100% funktionierenden Treiber fürs Spiel draußen.
Solltest du eine AMD Karte haben kannst du vorerst zu dieser Treiberversion greifen:
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/GPU1...
Bei Nvidiakarten diese Beta Treiber:
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit...
Außerdem sollte der Patch zu Rage Installiert werden(Automatisch über Steam).
Wohl erst die nächten Treibergens werden Rage 100% Fehlerfrei darstellen.
Aber so läufts mit meiner alten Geforce GT 240 fast problemlos, schau ich mich in Städten um hab ich noch eine sec. nachladezeit der Texturen was etwas hässlich aussieht, aber Spielen kann mans.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 15:16 von Ingepunk

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)