Blut ? (Tekken 6)

ist im dem spiel blut drin ? wenn nein warum ist es dann ab 16 ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

8 Antworten

Sone Fragen liebe ich ja.
Vllt solltest du das mal die USK fragen denn sie prüft die Spiele und nicht wir -.-

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 03:49 von LinkXIII

Ist da denn jetzt Blut ?

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 14:52 von gelöschter User

neine ist garnicht brutal.ich finde naruto und dragonball sind 100x brutala als tekken 6.es kommt überhaubt kein blut

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:56 von Rotdrache

wenn du es nicht dir holen darfst zeig deinen eltern einfach videos vom spiel

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 15:01 von Rotdrache

wenn du es nicht dir holen darfst zeig deinen eltern einfach videos vom spiel

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 15:01 von Rotdrache

ich wollte es nur wissen weil ich die videos gesehen habe und nichts schlimmes drin war

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

ich frag mich auch immer wieso es ab 16 ist.vieleicht ein druckfehler

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 19:38 von Rotdrache

Es mag sein das da kein Blut vor kommt.
Es muss nicht immer mit Blut sein.
Es kommt drauf an mit den Kämpfen.
Was da höstens ist sind Körperverletzungen.
Wir nehmen jetzt ein bespiel an Zafina.
Wenn man das eine greifen macht bei ihr, dann geht sie nach hinten und macht bei den anderen Charakter das mit den Beinen und dreht von den Chrakter den Kopf um.
Das wäre z.B. Genickbruch.

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 21:31 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)