Meinung XDDDDDDDD (FF Type-0)

ich finde die neue final fantasy sind alle mega geil, aber trotz dem können die doch die alte final fatasy noch mal machen oder zb die grafik und so
ich würde gern final fatasy 7 und 8 noch mal spielen aber die grafik ist so... wenn die noch mal erscheinen mit berssere grafik dann würden auch sehr viele daran interesieren oder?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 22:32 von venxasqua

Also, ich bin deiner Meinung, nur mag ich FF 7 nicht. xD
Ich liebe eher 9 & 4 :D
Von 4 gab es schon ein (Englisches) Remake auf der Psp, was ich natürlich gleich kaufen musste *Q*.
Und da ich meine Psp Legal gemoddet habe kann ich da FF 9 drauf spielen. Aber die beiden Spiele liebe ich so wie sie sind, mit bessrer Grafik währen es einfach nicht die selben für mich. ._.
Bei mir geht es eh nicht nach Grafik sondern eher nach Story, aber stimmt: Es währe schon geil wenn die früheren FF's geremaket mit bessrer Grafik werden. Nur verschwindet dann die frühere Grafik und die arbeit von den ersten FF's währe dann völlig umsonst gewesen, weil dann hätten sie die gleich für Ps 3 oder sons was rausbring könn. o.ô
Es fällt mir schwer das anders zu erklären sry. xDD
Hoffe du verstehst trotzdem so bissl wie ich das meine. xD

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:15 von Kyoya-Tategami

Es soll ein FF X Remake mit HD auf PS Vita und PS3 raus kommen bin jetzt schon am sterben!
Es soll vielleicht nur in Japan raus kommen! -.-

Mir persönlich ist die Grafik auch nicht besonders wichtig, aber ein HD Remake von FFX!

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 08:39 von DonPersien

Man kann von PS1 Titeln nicht erwarten das man sie gleich mal schnell erneuern kann. Bei PS2 Spielen klappt das glaube ich ganz gut.

Ist halt so. Und außerdem finde ich Final Fantasy VII und VIII sau schlecht.

Aber FF X hab ich noch nie gespielt und freu mich auf das HD Remake.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Naja wie schon oft gesagt über Geschmack lässt sich nicht streiten ich finde FF8 genial, einfach nur genial!
Und FF10 erst recht hoffe nur das HD Remake kommt auch in Deutschland!
Ein Remake von einem PS1 Game zu machen dauert sau lange, ich Frage mich wie die das Remake von Zelda gemacht haben?! O.o

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 13:24 von DonPersien

welches zelda?
OoT hat ja jetzt von N64 auf 3DS eher nen kleinen sprung gemacht.
PS1 auf PS3,...
Leute, dass würde mind. 8 jahre dauern...Saumäßige arbeit ist das, galubt mir

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 01:43 von gelöschter User

Wäre schön wenn FF7 und FF8 in nem besseren Grafik zurückkehren würden. Nur das problem ist die geschichte ist verdammt lang. Damals brauchte man 3-4 CDs. FF 4 remake für DS hatte so einen 3D grafik bekommmen. Warum also nicht auch FF7 und 8. Die beiden waren so cool vorallem wegen den Special Kommand. FFX würde ich auch gern als remake auf PS3. Ich glaub ich werde es auch auf PS Vita besorgen. Denn teil fand ich auch cool vorallem weil die auch wie in FF7 und 8 so einen Special Kommand namens Ektase hatten. Besc*iesen war nur das Tidus keine große rolle gespielt hat wenn es um Kämpfe ging.

Wakka: Weit entfernte gegner treffen (z.B den AB Sperre der Magie und Beschwörungen gesperrt hat).

Lulu: Schwarzmagie.

Yuna: Bestias beschwören(vorallem gegen endgegner).

Rikku: Kampfitems benutzten und Kombienieren.

Auron,Kimarie und Tidus waren nicht sehr hilfreich.

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 15:23 von FinalFantasyBlade

Auron hat bei mir alles plattgemacht.
den letzten normalen boss mit einem schlag

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

Trotz dem Nützlich waren die nicht grad.

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 20:59 von FinalFantasyBlade

ich fand eigendlich alle finalfantasy teile gut .. hab zwar nur die hälfte von allen gezockt aber trotzdem okee FF 1,2,3,8.9,11 wahren glaube ich nicht so die kracher aber der rest hat meiner meinung nach nen orden verdient

findet ihr nicht auch das square enix mal ein FF12 remake für ps3 machen sollte?

1 : in HD aufgebessert
2 : mit online modus.. (onlinewelt) weil alle meinten das das spiel ja so schlecht währe ,weil es ein offline MMO ist

ansonsten ist ff12 wenn man nun ein remake mit diesen details machen würde warscheinlich das beste FF spiel in der finalfantasy saga

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 17:24 von squareenixfriend

Es gibt leute die finden so eine art von "Action RPG" schlecht. Also ich schließ mich da an, ich find sowas einfach sh*t. Aber ein FF12 hat einen HD remake verdint. Ich fands nicht übel obwohl ich so einen "Action RPG" hasse.

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 17:28 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

FF Type-0 (Übersicht)