Welche Seite/Klasse macht Ihr? (SWTOR)

Ich wollt mal fragen...

-Für welche Seite Ihr euch entscheidet
-Welche Klasse Ihr spielen wollt
-Wieso Ihr euch für die Klasse entschieden habt


Danke

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 23:33 von BlackandWhite

25 Antworten

- Republik
- Schmuggler
- Weil sie einfach die Coolsten sind.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 23:47 von demondays

Republik
Jedi mit 2x1h Schwerter (Name vergessen)
Weil es meinen Geschmack entspricht.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 23:57 von Lufia18

Republik
Soldat mit ganz viel Pew Pew und Boom(Kommando)
hm, gute Frage, ist einfach so, mag die Rüstung die Waffen, hat einfach was(Jedenfalls für mich)

*Lufias Gedächnis nachhelfe du wollen Jedi Wächter Spielen :)*

Cool sind schon mal 3 Hier Republik xD

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 00:49 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ach Wächter war das? Ich dachte das wäre die Tank-Sillung.

Danke das du mein Gedächtnis gepacht hast ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 19:53 von Lufia18

-dunkle seite
-jedi
-weil schwarz cool ausieht

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 20:48 von Anonymous123456

@Anonymous

Lass das Rumgetolle, oder ich lass dein acc hier bannen, es nervt einfach.

@Lufia.

Ja heißt Wächter, der Tank ist Hüter, ist ein wenig verwirrten weil Wächter eher ein Defensives Wort ist.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 01:05 von olyndria

was für ein rumgetolle ich hab doch nur die frage beantwortet daran ist nichts falls zu schätzen und wie nerv ich bitteschön wenn ich nur eine frage beantworte einfach so voreilige schlüsse ziehen obwohl ich nur die frage von blackandwhite beantwortet habe er hat uns alle gefragt da hab ich einfach nur normal geantwortet also echt das ist unerhört

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 09:57 von Anonymous123456

Bitte fangt nicht wieder damit an!

@olyndria: Der Klügere gibt nach.
Auch wenn es dir (und mir persönlich auch) schwer fällt: Ignoriere ihn einfach und lass ihn schreiben, was er will.
Irgentwann gibt er schon ruhe.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 10:13 von demondays

was für ruhe was hab ich denn bitteschön gemacht ich habe hier nur die frage beantwortet und olyndria schreibt eiskalt von verbannung und das ich nerve obwohl ich hier nur die frage beantwortet habe

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 10:17 von Anonymous123456

"-dunkle seite
-jedi
-weil schwarz cool ausieht"

jetzt guck mal was da Bitte Falsch ist?

und das ist kein Kleiner Fehler, jeder sollte wissen das Jedi der Republic angehören und nicht dem Imperium -.-*

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 18:38 von olyndria

na und jedi ist fast das gleiche wie sith nur wegen einen kleinen fehler regt sich jeder auf obwohl jeder im leben ein fehler begeht sogar du musst einmal ein fehler gemacht haben oder irgend ein typ der auf der straße läuft hat bestimmt auch ein fehler in seinem leben begangen

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 19:23 von Anonymous123456

Sith und Jedi sind eigentlich komplett verschieden, sie benutzen zwar ähnliche Waffen und Kräfte, aber selbst darin und deren Kodex sind sie grundverschieden.

Die Unterscheiden sich genauso wie schwarz und weiss.

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 19:40 von Lufia18

ja und nur ein fehler dann mein ich halt sith aber jeder macht fehler

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 19:45 von Anonymous123456

Fehler stimmt schon, aber ob man jetzt Jedi oder Sith spielt, ist ein großer Unterschied xD

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 19:48 von Lufia18

ja da hab ich mich halt vertan und hör gefälligst auf noch drauf rumzuhacken

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 19:58 von Anonymous123456

Wer hackt ihr auf was ein? Wir haben dich nur auf einen schweren Fehler hingewiesen.

Du hast dich doch danach gesträubt, statt es einfach einzusehen^^

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 20:07 von Lufia18

ja ich sehe es doch ein ich hab doch geschrieben(ja da hab ich mich halt vertan)ist doch das gleiche wie einsehen

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 20:12 von Anonymous123456

und übrigens so schwer ist der fehler auch nicht

Antwort #18, 11. Oktober 2011 um 20:16 von Anonymous123456

Eigentlich schon.

Das wäre das selbe, wenn du zu einen Autohändler gehst und ihm sagst du willst nen Toyota aber in wirklichkeit willst du nen BMW.

Beides sind Autos und es wurde nur ein Wort geändert und doch änderst du damit alles^^

Antwort #19, 11. Oktober 2011 um 20:20 von Lufia18

gut ok dann ist es halt ein schwerer fehler aber fehler kann man auch ändern man könnte sagen das man das auto ändern und somit denn fehler wieder rückgängig macht :-)

Antwort #20, 11. Oktober 2011 um 20:26 von Anonymous123456

Das Auto ändern?^^

Das müsste man aber machen, noch bevor man es bestellt, in diesen Fall hier, hättest du das Wort jedi zu Sith ändern müssen BEVOR du den Beitrag gespeichert hast.

Nun kann es nur noch ein Admin ändern und ich denke nicht, das du einer bist :)

Antwort #21, 11. Oktober 2011 um 20:30 von Lufia18

dan mach ich es einfach so

-dunkle seite
-sith
-weil schwarz cool ausieht und sie werden wahrscheinlich helme wie die von darth vader tragen




(wurde korrigiert von oben meinem beitrag) :-D

Antwort #22, 11. Oktober 2011 um 20:51 von Anonymous123456

Boah ihr 2 ey ich will nur von euch wissen was ihr gerne machen wollt und ihr schreibt mir hier ca.16 Beiträge über den kak fehler :D :D

Antwort #23, 12. Oktober 2011 um 13:31 von BlackandWhite

wieso?

Du weisst doch bereits was wir nehmen ;)

Antwort #24, 12. Oktober 2011 um 19:45 von Lufia18

Joa aber will gern viel mehr Beiträge von euch wissen:D

Möge Die Macht mit Euch Sein

Antwort #25, 12. Oktober 2011 um 23:09 von BlackandWhite

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)