frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ich glaube diese mumie aus naruto wo die noch klein waren wirds auch geben und den mit diesem luftdruck teil oder was meint ihr

SORRY weiß net wie die beiden heißen deswegen

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 23:33 von kadir6565

10 Antworten

du meinst zaku und dosu die könnte es geben sind aber nicht bestätigt^^

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 23:45 von KillerBee_07

mit deer mumie meint er fix dosu , so nennt ihn ja choji

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 09:14 von _Narutofan_

super wen ja läuft alles nach plan wie ich es bandai gesagt habe xD^^

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 10:27 von narutoyugiohfan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
achso und mal eine ganz andere frage gehört zwar nicht hier her aber werden die folgen von Naruto nicht mehr weiter gezeigt auf RTL2?

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 10:31 von narutoyugiohfan

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 10:36 von narutoyugiohfan

immpment kommen wiederholungen.die warten bis das manga wieder einen großen vorsprung hat,dann werden die neuen folgen ab naruto vs sasuke oder kakashi vs sasuke oder so weitergehen.kann also noch lang dauern.

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 17:17 von sasukeultimativ

man was für ein mist und immer dann wen es am spannendsten ist.
Ist leider immer so bei dem Deutschen fernsehn
Würde mich nicht wundern wen sie noch werbung dazwischen bringen würden xD
20 Minuten der film und 10 minuten werbung xD ^^

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 17:31 von narutoyugiohfan

schau doch im internet

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 21:22 von Tobias-1995

Ne mache ich sicher nicht weil wen kauf ich mir ein buch brauche ich mich nicht so zu beeilen mit dem lesen.

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 10:43 von narutoyugiohfan

die RTL 2 Folgen sind sowieso der größte Mist alles zensiert guck dir japanisch mit Deutschen Untertitel an unzensiert geht viel weiter und du kannst immer gucken wenn du willst

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 11:36 von Divine-Knight17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)