Charakterliste doch mehr? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 23:46 von gelöschter User

25 Antworten

Sieht eher nach nem Fake aus ...

Abgesehen davon, können keine Charaktere mehr gemacht werden, höchstens als DLC.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 23:54 von SoranPanoko

Maybe ist das ein fake

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 23:55 von ssj3

Muss nicht sein maybe war ja auch die sache mit 41 Charaktern Fake weil es ja eine Vorabversion war! Glaubt was ihr wollt am Release werdet ihr sehen !

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 23:59 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Es kann keine Vorabversion gewesen sein. Die Veranstalltung war nach dem das Spiel fertig gestellt wurde
Mal abgesehen davon gibt es vor der Fertigstellung tests ob auch alles läuft (man will ja keine total verbuggte Version zu den Presseheinis schiken;) )

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 00:01 von SoranPanoko

dann schreibt selber tony an er wird euch genau das gleiche schreiben wieso soll er lügen los!

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 00:02 von gelöschter User

Ja stimmt auch wieder und soranpanoko woher willste wissen das die charas nicht schon lange eingebaut sind und es sie als überraschung gibt wenn das so sein sollte stimmt das mit dem riesigen raster freu mich sch auf das game

MfG
ssj3

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 00:03 von ssj3

ich stimme ssj3 voll und ganz zu wer weiß was am ende auf uns zukommt !

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 00:06 von Cezarin

die version vom 8.10.11 war bestimmt die echtversion nur mit dem haken das die chars noch net eingebaut worde sondern auf den anderen spielen sind oder noch in der datenbank stecken.

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 00:08 von DBZHunter91

Weil das keinen Sinn machen würde.

Es macht keinen Sinn, Kunden zu vergraulen in dem man was zurück hält, was vorhanden ist. Das kann dir jeder sagen der auch nur den kleinsten Funken Schimmer von sowas hat. Mal abgesehen davon lässt sich das schlecht geheimhalten.
Diee Presseversionen sind drausen und sowas würde leaken (natürlich würde es kein Presseheini in sein Facebookprofiel schreiben, aber auf den einen oder anderen Weg würde das sicher rauskommen). Deswegen verschweigt man sowas nicht, weil es sowieso keinen Sinn hätte... Wer sich überraschen lassen will liest eben keine News, wer sich drüber informiert, weiss es so oder so

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 00:08 von SoranPanoko

Ja aber es waren bis jetzt nur Vorabversionen = Betas.

Und die verraten nicht alles denn das sollte eigentlich das letzte game von spike sein darum würden die als abgang sowas nie hinterlassen dafür kennen wir sie zu gut oder?

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 00:11 von DBZHunter91

Doch das ist eine gute strategie sie wissen sowieso das fast alle sich kaufen werden und dann umso größer ist dann die freude auf die charas aber versteht mich bitte nicht falsch ich hab nicht gesagt das 100%ig noch charas gibt das is nur ne vermutung

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 00:12 von ssj3

Nein es waren keine Betas.
Es ist die offizielle Vollversion, das wurde auch bestätigt. Es ist genau das, was die Pressetypen bekommen
Zudem ist das Spiel seit der TGS schon fertig.

@SSJ
Das mag ne gute Strategie sein, um den leuten ne positive Überraschung zu geben, aber das ist ne Firma, nicht dein bester Freund.
Eine Firma ist an Gewinn interesiert und nicht daran Weihnachtsmann zu spielen ... Die Interesiert Verkaufszahlen und natürlich Gewinn.

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 00:16 von SoranPanoko

Abgesehen davon, muss das nen Fake sein, da Tony das Nachrichtensystem deaktiviert hat und auch keinenMichel als freund hat...

Leicht überprüfbarer Fake ;)

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 00:18 von SoranPanoko

Vorabversion nochmal:

Vorgestern kam das video mit den 41 chars.

hier guck dir die überschrift und das datum an:

/artikel/3576/1/

Antwort #14, 10. Oktober 2011 um 00:22 von DBZHunter91

dir ist schon klar das nur weil gestern der artikel kam die nicht unbedingt vorgestern in japan waren

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 00:23 von gelöschter User

PS: SoranPanoko haste facebook und tony?
Wenn ja kannste das pls überprüfen als beweis danke wäre echt nett von dir oder einem anderen hier =).

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 00:24 von DBZHunter91

hyt den typ nicht in seiner freundesliste also fake

Antwort #17, 10. Oktober 2011 um 00:26 von gelöschter User

Ok THX.

Antwort #18, 10. Oktober 2011 um 00:27 von DBZHunter91

Ja ich hab Facebook und Tony, und klar ist auch, das es ein Fake ist.
Man kann den Typen keine Nachricht schreiben, denn er hat das Nachrichtensystem abgeschalltet (würde ich an seiner Stelle auch machen, sonst würde man ja vollgespammt werden).

Antwort #19, 10. Oktober 2011 um 00:27 von SoranPanoko

Vermuttlich ist das, was die da gespielt haben einfach die TGSversion und sind jetzt mit dem Artikel fertig geworden ...

Antwort #20, 10. Oktober 2011 um 00:29 von SoranPanoko

Siehste ein Grund mehr für die chars er will nichts mehr sagen und mal ehrlich seit den ersten videos und infos hat sich kaum was geändert und kaum was neues wissen wir misteriös es ist und bleit ziemlich geheim.

Antwort #21, 10. Oktober 2011 um 00:29 von DBZHunter91

na private nachrichten kann man ihm schon noch schicken und tony arbeitet auch an der offizielen facebookseite von db-games mit und teilt da meist infos mit

Antwort #22, 10. Oktober 2011 um 00:32 von gelöschter User

Infos die er preis gebn soll oder darf.
Vielelicht hat er schweigepflicht oder sie haben abgemacht nichts genaues zu sagen immerhin sollte dass das letzte game von spike werden da muss schon ein Hammer kommen.

Antwort #23, 10. Oktober 2011 um 00:34 von DBZHunter91

Nein das ist kein Grund -.-
Er will einfach nicht zugespammt werden...

Es ist einfach schon alles gesagt und gezeigt worden. Da gibs nicht mehr viel zu sagen ... Man hat gesagt, es wird nur 42 Charaktere geben, fertig.
Man hat gesagt es wird 15 Stages gaben usw. Man hat Gameplayvideos gezeigt, gezeigt wie der Storymodus aufgebaut ist... (und auch da war kein Kampf zu sehen von dennen die fehlen) was soll man denn deiner Meinung noch zeigen?

Antwort #24, 10. Oktober 2011 um 00:36 von SoranPanoko

1. hat tony mitllerweile bekannt gegeben das es nicht das letzte von spike ist un 2. würden die bei schweigepflich keine genaue charszahl rausgeben sonder sowas wie über 40 sagen. es gibt einfach kein sinnvollen grund zu sagen es sind 41 wenn es doch mehr sind

Antwort #25, 10. Oktober 2011 um 00:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)