Wichtig:Wie viele? 2 Fragen (MW 3)

1.Frage: Manche sagen das Survival mode nur zu 2. geht,andere widerum das er zu 4. geht aber was stimmt den jetzt?Auch bei Google kommt nichts Gescheites raus.

2.Frage:Kann man online Splitscreen zu 2. zocken so wie in Black Ops?

Nochma zur 1. Frage,ich hab gelesen,dass IW bekanntgegeben hat das er zu viert geht,da aber wieder so Fragen wie diese kamen und immernoch alle anderer Meinung waren will ich das jetzt genau wissen.Sorry wenns euch nervt aber ich bin halt nicht immer auf dem neusten Stand der Teschnik.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 00:11 von Kevin88

3 Antworten

Zur ersten frage.

Das Survival Mode geht bis zu 70 Personen.

Zur zweiten frage..

Wenn du Mw3 kaufst, bekommst du sogar 5 LCD- FULL HD - TVs dazu geschenkt, dann muss du nicht mehr split screen zocken..

Ich glaube du verstehst mich..benutz google oder schau dir die fragen von früher an, das sind die gleichen, Spast!

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 12:22 von Pro_Gaming92

pro gaming ich verstehe das schon das es dich nervt aber du musst ja 1. nicht antworten und 2. nicht beleidigen du huso (=P)

zur ersten frage: es geht zu 4.
2. jo es geht

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 16:01 von gelöschter User

Warte ma WAS? Ja was denn nun die einen sagen zu 2 und du sagst jetz zu 4 hab ich die information von activision verpennt? Gib ma bitte link

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 23:39 von zhiar

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)