Mehr Charaktere!? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Leute was sagt ihr ist das fake was tony der knecht da schreibt oder nicht?



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan...




ich bin verwirt weil dann würde es hamma sein wenn das stimmt !

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 00:25 von LaCosta2011

21 Antworten

Einer hat nachgesehen der hat den nicht be facebook.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 00:27 von DBZHunter91

Es ist eher ein Fake von diesem Michel.

Tony ist schon mitarbeiter bei Bandai, nur kann man den keine Narichten schiken...

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 00:28 von SoranPanoko

Aso Mitarbeiter könnte er unter schweigeplicht stehen oder sagen die nichts genaues weil sie ein team sind und es so abgemacht haben denn vom chefredakteur hört man nichts nur von Tony und der erzählt viel.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 00:31 von DBZHunter91

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@DBZ

Wenn er unter schweigepflicht steht, hätte er nicht gesagt, das es nur 41 CHaraktere gibt. Dann hätte er und Namco generell einfach garnichts gesagt um keine Kunden zu vergraulen -.-

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 00:37 von SoranPanoko

SoranPanoko..


daran hab ich auch gedacht ist voll logisch eig..

naja die stecken alle sowieso unter eine decke..



am 25.10 wissen wir es auf youtube wenn das in usa rauskommt dann gibt es viele videos zu den char..

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 00:39 von LaCosta2011

so hab jetzt auch mal tony gefragt vlt antwortet er mir

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 00:41 von gelöschter User

ok dann warten wir auf antwort ..


danke..(;

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 00:43 von LaCosta2011

ok gut gemacht ps wie finde ich den hab mich gerade neu angemeldet?

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 00:44 von DBZHunter91

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 00:45 von gelöschter User

Und wie hast du den gefragt?
Hat kein Nachrichtensystem aktiviert kein garnix

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 00:49 von SoranPanoko

ok thx hab ihn =).

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 00:51 von DBZHunter91

Kann man in FB nur freunde anschreiben?

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 00:54 von DBZHunter91

Nein, man kanns aktivieren und deaktivieren. er hats halt abgeschalltet, damit man ihn nicht mit fragen wie dieser nervt...

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 00:57 von SoranPanoko

aber einer hat ihn doch gerade angeschrieben hat einer hier gesagt.

Antwort #14, 10. Oktober 2011 um 01:03 von DBZHunter91

ich kann auch viel sagen wenn der tag lang ist...

HGab heute im lotto gewonnen ... (heute wurde zwar nicht gezogen aber egal ...)

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 01:06 von SoranPanoko

ballermann1987

so hab jetzt auch mal tony gefragt vlt antwortet er mir
Antwort #7, 10. Okt. 2011 um 00:41 von ballermann1987


aber glaube net das er Lügt weil er ja auch wissen wikk was dahintersteckt.

Und natürlih kann man Lügen wozu hat man denn das Vertrauen.

so ich geh Penne und schue morgen wieder rein Nacht Leute.

PS:Gibt die Hoffnung nicht auf Hope!

=)

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 01:08 von DBZHunter91

ich denke nicht das tony lügt wenn die gezeigte character liste war ist dann hette er einfach gesagt es gibt soviele und fertig da bräuchte er auch nimmer lügen aber wie ich schon sagte die werden uns sicherlich sehr überraschen und sag mal woher hast du das bild oder bzw den link ?

Antwort #17, 10. Oktober 2011 um 12:41 von gelöschter User

Bin auch Kosovos Meinung! ;)
Die werden uns vielleicht überraschen! xD

Antwort #18, 10. Oktober 2011 um 13:04 von gelöschter User

Der Link ist von mir ich habe mit ihm geschrieben und ich heiße Michel !

Erstens findet man mich nicht in Facebook weil ich es ausgestellt habe das man mich in der Suche finden kann und zeweitens konnte mann bis vor kurzen Tony auch noch Nachrichten schreiben ohne ihn als Freund zu haben denn das hat er erst seit kurzem weil ihm anscheinend so viele Leute geschrieben haben !

Hier mein Facebook:

http://www.facebook.com/profile.php?id=13443149...

Muss nicht jeder mich finden ! Nehme auch nicht jeden an denkt was ihr wollt Tony lügt nicht ;)

Antwort #19, 10. Oktober 2011 um 14:21 von gelöschter User

ej Bardock_SSj alias Michel du bist der beste danke das du tony gefragt hast du hast mir und vielen hir wieder hoffnung gemacht danke dir

Antwort #20, 10. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

aslo doch jetzt mehr das wäre ja sau geil danke bardock^^

Antwort #21, 10. Oktober 2011 um 16:45 von silverwolf88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)