wa ist besser cod black ops oder killzone3 (Killzone 3)

ist cod black ops beser als kilzone 3 ich glaube ja weil killzone3 soo sci-fi ego shotter ist und das spiel irgdwie sinnlos und kake ist ... spiel ist scheissseeeeee KILZONE3 ist KAKEEE ...

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 02:08 von gelöschter User

9 Antworten

Zu deiner Frage, Killzone ist besser, und zwar deutlich! Das du in deiner Frage das bessere Spiel dann noch beleidigsr, lässt auf Neid schliessen. Der typische Neid der CoD-Fanboys.

Unglaublich, dass deine Frage nicht geloescht wurde, und wenn ueberhaupt ein Spiel scheisse ist, dann viel eher CoD. Aber als CoD-Fanboy hat man so oder so keine Ahnung, oder?

Realistische Wertung Blops 79, Killzone 95!

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 06:49 von zogga09

Killzone 3 is viel besser!

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:17 von Mr-Deutschland

Er fuehlt sich toll, weil er neidisch ist und Muell redet..

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:55 von zogga09

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
erstmal schreiben lernen oder schroaeiben lärnen

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 13:27 von ---Xerxes---

Sry, dass kann ich aufm PC auch besser... Mit PS3 Pad is das schon anstrengend genug , und dann noch sollche Kommentare...

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 14:01 von zogga09

Und statt ü schreib ich ue. So schlimm?

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 14:04 von zogga09

ähhhhm ich habe dich nicht gemeint zogga09 :D

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 15:09 von ---Xerxes---

Akso ok.

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 15:30 von zogga09

finde beide geil :D

Antwort #9, 02. November 2011 um 18:36 von ShezzOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)