in elyses (Pokemon Perl)

ich hab die drei pokemon selfe tobutz und selfe und in elyses is von den soein bild da dachte ich da gehtn eingang rein stimmt das?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 19:38 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 20:02 von Zocker-Stan

hastn milotic wegen nat.dex?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 20:36 von gelöschter User

natürlich tausendmal

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sorry mein freund war noch eingeloggt von gestern ^^

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 15:36 von Zocker-Stan

Pokedulli-PfurzPfarrer kanste mir eins geben und dann nochn pokemon das gegen den 4 und der champ siegen kann?

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 16:29 von gelöschter User

also miltoic brauchst du das um die top4 zu besiegen oder wegen nat pokedex .wegen dem nat pokedex milotic hat der champ der liag und ich würde ein team für die liga trainieren

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 16:39 von Zocker-Stan

was sollte ich treniren?

pokemon lv attacken
knackrack 60 dunkelklaue,feuersturm,surfer,drachenstoß
palkia 52 raumschlag,surfer,drachenklaue,Heilblockade
wadribie 14 windstoß,lockduft
tobutz 55 konfusion psychokinese,schleuderer,sondersensor
plaudagei 53 mimikry,fliegen,aufruhr,schallwelle
toxiquak 37 schlammbombe,vergeltung zertrümmerer,stärke



und was soll ich treniren und wo ?

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 18:26 von gelöschter User

dein anfangspoki statt wadribie

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 19:03 von Zocker-Stan

hab keins ich habs gegen tobutz getauscht öhm kanste mir n giratina oder soein gutes pokemon geben für den champ ?

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

trainier dein team hoch aber wieso vertauschst du dein anfangspoki

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 20:14 von Zocker-Stan

wenn ich zwichen nem che´last lvl 5 und nen manapy wählen würde würdeste auch manapy nehmen

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 20:17 von gelöschter User

wer vertauscht denn schon sein anfangspoki

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 14:51 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link