Wie erstelle ich Ligen, Vereine, Spieler selbst? (PES 2012)

Hallo Leute.

Vorweg: Ich weiss, dass man sich diverse OF runterladen kann, um das editieren der Bundesliga zu ersparen. Nur ist mein Problem, dass ich die US PES Reihe spiele und im Markt nur die BLES-01407 Version verfuegbar ist. Muss dazu erwaehnen, dass ich in Dubai lebe.

Zwar sind diverse OF im pesgaming.com Forum zu finden, aber mir waer eine deutsche OF fuer die Bundesliga lieber.

Da ich darauf vermutlich noch lange warten kann, habe ich versucht, die Bundesliga selbst zu kreieren. Aber wie mach ich das? Konnte das Logo der Bundesliga einfuegen, aber bei der Erstellung der Trikots war schluss. Geht das ueberhaupt ueber das Spiel auf der PS3 oder muss ich dies am Rechner machen? Daher waer ich dankbar, wenn mir jemand einen Thread nennen kann, der das editieren genauer erklärt.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 07:35 von Fifa-Papst

keine Antworten

Dieses Video zu Pro Evolution Soccer 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)
* gesponsorter Link